Beiträge von Brettspielpoesie im Thema „Erfahrungen mit Paketdiensten (DHL, DPD, Hermes, UPS, GLS, …)“

    Ich habe aktuell Ärger mit DPD. Angeblich hätte gestern ein Zustellversuch statt gefunden. Da ich aber sehen kann, wer wann geklingelt hat, bin ich mir sicher, dass niemand an der Tür war. Außerdem sollte laut der DPD-Seite eine Benachrichtigung eingeworfen worden sein. Das stimmt leider auch nicht. Habe mich mal an den DPD-Support gewendet.

    Das hatte ich letzte Woche mit DPD ganz genau so. Hatte vom Versender zum Glück einen Link zur Paketverfolgung bekommen. Am ersten Tag erfolgte der Zustellversuch, als ich nicht zu Hause war. Es wurde kein Zettel eingeworfen. Online habe ich dann die Option der Nachbarschaftsabgabe für den Folgetag gewählt. Nachbar war zu Hause und hat das Paket angenomme. Online hatte ich es gesehen, aber wieder kein Zettel im Briefkasten...