Beiträge von fastshadow im Thema „Erfahrungen mit Paketdiensten (DHL, DPD, Hermes, UPS, GLS, …)“

    Das Ding ist in meinen Augen verbuggt. Hatte mal ein ähnliches Problem. Wenn ich Enter gedrückt habe kam die Mail nie. Sobald ich den Button gedrückt habe hat es funktioniert.

    Ja, habe bei Hermes dann auch mal anhand der Maße den Preis verglichen und bin für das selbe Paket auf 5,95 bzw. 5,40 gekommen.

    Gestern erschrocken, da bei DHL das 5kg Paket online nun 6,99€ (vorher 5,99€) kostet. Anscheinend wurde alles wieder angezogen.

    Klar kann man das wieder auf die Benzinpreise schieben, aber bei uns fahren die größtenteils schon elektrisch oder hybrid rum.

    Zumal dieser Sektor in den letzten zwei Jahren geboomt hat kann ich es irgendwie nicht nachvollziehen.

    Verschickt jemand mit Hermes oder anderen? Gab es da auch Anpassungen?