Beiträge von Zeppi im Thema „Erfahrungen mit Paketdiensten (DHL, DPD, Hermes, UPS, GLS, …)“

    Mal eine Beschwerde die nicht direkt mit dem Versanddienstleister zu tun hat... sondern mit Happyshops. Also Spiele-Offensive. Meine Hausnummer ist 196/3 und damit kommen die überhaupt nicht zurecht. Regelmäßig gehen die Lieferungen an die Hausnummer 3 oder auch mal 196 oder irgendwas anderes.

    [...]

    Ein solches System kenne ich nicht, wo wird das denn verwendet?
    Könnte man es mit dem gängigem Buchstabenzusatz überbrücken?
    Also statt 196/3 einfach 196c verwenden.
    Ansonsten klappt es mit einer Packstation, falls eine in der Nähe vorhanden ist.

    Warum ist dieser „Unbekannt“ nicht hier angemeldet? Er wäre Ehrenmitglied.

    Weil es nicht geht, die Bestätigungsmail kam nicht und nun ist das Einloggen nicht möglich.X/

    Wir hatten schon Boten, die in den Garten gingen, Sachen auf den Balkon warfen oder Pakete in den gelben Postkasten mit Rollen (Papiertonne) ablegten.
    Meistens gibt es nur Probleme mit der richtigen Tür, die klingeln oft bei meiner Schwester statt bei mir und andersherum.
    Bei der Sendungsverfolgung von DHL bin ich auch immer erstaunt wer die Pakete annimmt
    "Originalempfänger", dabei schlief ich
    "Hausbewohner", dabei nahm ich es selbst an.

    Das passiert aber nur an bestimmten Tagen (wechselnde Bezirksgrößen) , da wir einen 'guten' Boten :danke: haben, der spricht uns auch auf der Straße an, falls wir unterwegs sind

    In den letzten Monaten (Corona-Überlastung?) drehten 2 Pakete Ehrenrunden, xx=>BO=>W/HA=>BO=>DO

    So, Jetzt schaue ich mal in die Verfolgung wo meine 3 Pakete gerade sind.