Alles anzeigenMal eine Frage in die Runde, vielleicht hat das ja schon jemand hier erlebt.
Ich habe am Freitag ein Paket in einem DHL Partnershop abgegeben und vor Ort wiegen und frankieren lassen. Die Adresse etc ist korrekt. Beim Tracking passierte über das Wochenende hinweg nichts und heute stand ein DHL Bote vor mir mit dem Paket und wollte 20€ dafür haben, damit ich es zurückbekomme. Da ich davon ausgehen musste, meine 160€ sonst nie wieder zu sehen, habe ich erstmal bezahlt. Und nun? An der DHL Hotline wurde ich nur an ein Online-Formular zur Beschwerde verwiesen, aber das erste Porto erstattet mir da ja auch keiner.
Ich bin mir keiner Schuld bewusst, da ich es ja extra vor Ort habe frankieren lassen, und bin jetzt trotzdem der doofe.
Hatte jemand schonmal diesen Fall?
Hatte sowas mal vor Jahren bei der Packstation. Angeblich waren die Maße und das Gewicht nicht korrekt. Hab dann eben über besagtem Online Formular Beschwerde eingereicht mit Fotos und Gewichten und dann habe ich das Geld zurück bekommen.