Beiträge von Fajule im Thema „Erfahrungen mit Paketdiensten (DHL, DPD, Hermes, UPS, GLS, …)“

    Hatte sowas mal vor Jahren bei der Packstation. Angeblich waren die Maße und das Gewicht nicht korrekt. Hab dann eben über besagtem Online Formular Beschwerde eingereicht mit Fotos und Gewichten und dann habe ich das Geld zurück bekommen.

    Genau so warte ich bei Amazon, bis ich ein paar Sachen zusammen habe und lasse mir nicht jede Schraube einzeln schicken, nur weil es versandkostenfrei ist. Geliefert wird meistens (wenn die Option besteht) an unsere Packstation.

    Letztens auch erst probiert... Bin dann auf 5 Teile gekommen. Und was hab ich erhalten? Die Artikel kamen an 2 Tagen in 4 unterschiedlichen Paketen. Nicht verständlich für mich. Vielleicht ja aus verschiedenen Lagern.

    Möchte auch mal meinen Unmut mit DHL teilen... Thema Packstation.

    2 Punkte:

    1. Seit ich die Dauerumleitung zur Packstation drin habe, brauchen meine Pakete deutlich länger bis sie geliefert werden. Im Schnitt 1-2 Tage nach Eintreffen in der zuständigen Zustellbasis wird es erst zugestellt. Das war vorher definitiv nicht so.

    2. Alle Packstationen die ich in letzter Zeit so anfahre haben ständig irgendwelche Probleme. Entweder gibt es keinen Drucker oder das Papier ist leer. Was habe ich mich in letzter Zeit schon damit rumärgern müssen. Ein Wunder, dass ich da bei Ebay noch keine schlechten Bewertungen erhalten habe wegen verspätetem Versand. Mangels eigenem Drucker und unpassenden Arbeitszeiten im Verhältnis zu den Öffnungszeiten der Post bin ich stark auf die Packstationen angewiesen.