Beiträge von Lopuro im Thema „Erfahrungen mit Paketdiensten (DHL, DPD, Hermes, UPS, GLS, …)“

    Das gleiche Problem hatte ich auch mit Endless Winter. Siehe hier.

    Allerdings ist das nicht die Schuld von DHL. Wenn der Name nicht mit dem der Bewohner übereinstimmt, sind die Auslieferer verpflichtet, das Paket wieder zurückzuschicken. Hier hat wohl ZAK oder Backerkit einen groben Fehler gemacht.

    Wir hatten auch einen sehr guten DHL-Zusteller. Dann war plötzlich ein anderer da, der immer sehr schlecht gelaunt war und die Pakete entsprechend behandelt hat. Nach 2-3 Wochen, war der alte Zusteller wieder da und fragte mich ganz direkt, wie denn sein Vorgänger gewesen sei. Ich hab's ihm berichtet und er bestätigte, dass es wohl mehrere Beschwerden gab. Jetzt ist er wieder in unserem Gebiet. Er hat sich auch gefreut, wieder bei uns ausliefern zu dürfen (war wohl nicht so einfach, wieder in unser Gebiet zu kommen). Vermutlich mochte er meine Sammelbestellungen. :lachwein: