Beiträge von fjaellraeven im Thema „Erfahrungen mit Paketdiensten (DHL, DPD, Hermes, UPS, GLS, …)“

    Ich glaube andere Personen werden froh sein, dass es ausgerechnet dein Paket ist und nicht ihres ;)


    Da es eine Rarität ist, ist es wirklich schade. Ich weiß nicht inwieweit da die Versicherung des Pakets greift, da es ja bis 500€ versichert sein sollte. Ich hoffe, dass du zumindest nicht auf deinem geld und dem fehlenden Paket sitzen bleiben willst. Das ist dann eben leider höhere Gewalt und Pech.


    Aber eine andere Idee: Aktuell ist doch das Thema der Erpressung der DHL durch Paketbomben. Vielleicht gibt es da auch einfach eine Verzögerung, da genauer kontrolliert wird oder ähnliches. Also einfach warten und Tee trinken.

    Hatte vor kurzem einen ähnlichen Fall. Habe dann eine Ersatzlieferung beantragt und im Resultat zwei Pakete erhalten. Das verschollene Paket wurde mit etwas Verzögerung dann doch zugestellt.


    Ich würde einfach noch ein paar Tage warten. Nach zwei Wochen kannst du hingegen davon ausgehen, dass jemand anders dein Paket hat oder sich dein Paket verselbstständigt hat.