Ich hänge in einer Sackgasse:
- Bei Ebay kann ich das Etikett nicht kaufen, und zwar laut Aussage am Telefon auch dann nicht mehr, wenn der Käufer seine Adresse jetzt nachträglich im System ändern würde, weil nur die Adresse gilt, die zum Zeitpunkt des Kaufes eingetragen war (die per Email an mich übermittelt wurde). Das kann ich sogar nachvollziehen, um Missbrauch mit abweichenden Versandadressen zu vermeiden.
- Im Shop der Deutschen Post kann ich das Etikett nicht kaufen, weil ich dort keine Filiale als Adresse eingeben kann.
- Bei DHL kann ich das Etikett nicht kaufen, weil ich die Email des Empfängers nicht habe.
Also müsste ich den Käufer über Ebay kontaktieren. Das geht aber nicht, die Option "Käufer kontaktieren" ist plötzlich verschwunden, obwohl sie vorhin noch vorhanden war:
Mein Gott, gib doch einfach eine eigene E-Mailadresse ein und leite alle relevanten Infos dann an den Käufer weiter ...
Also wenn du ihn dann wieder irgendwie erreichen darfst