Beiträge von rojack im Thema „Erfahrungen mit Paketdiensten (DHL, DPD, Hermes, UPS, GLS, …)“

    Ein Paket an mich (grobe Richtung: Nähe Frankfurt nach Stuttgart) mit DHL.


    Do, 13.12.2018 09:30 --Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

    Fr, 14.12.2018 20:29 Obertshausen Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

    Mo, 17.12.2018 03:56 Neumünster Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. (?????)

    Mo, 17.12.2018 08:59 --Die Sendung wird an den Empfänger weitergeleitet. (nö!)

    Fr, 21.12.2018 00:35 Neumünster Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. (wusste ich doch, ist immer noch in NMS)


    Mir ist noch nicht klar warum das Paket nach Schleswig-Holstein ging, aber ich glaube Neumünster - obwohl die Stadt ganz nett ist - scheint ein Bermudadreieck für Pakete zu sein.

    Dazu kommt, dass man den Paketstatus nur mit dem privaten Modus des Browsers sieht. Im normalen Modus kennt DHL die Sendungs-ID nicht.


    Das wird dieses Jahr wohl nix mehr.