Beiträge von Gohor im Thema „Erfahrungen mit Paketdiensten (DHL, DPD, Hermes, UPS, GLS, …)“

    Hallo,


    ich habe letzte Woche bei Deepcut bestellt und seit Montag morgen ist das Label fertig, aber seitdem ändert sich nichts am Status bei UPS. Genauso bei meiner UGG Bestellung, Label am Dienstag erstellt, keine weitere Änderung sichtbar.


    Ich fahre am Samstag in den Urlaub und dachte beides käme noch an. Hängt nur die Nachverfolgung und hat das noch jemand? Es kann doch nicht sein, dass UPS die Pakete tagelang nicht abholt, oder? =O

    [Mod Tom] Ich habe das mal hier mit rein geschoben. Passt ja sehr zum Thema. Sorry Gohor :)

    Mein Kumpel hatte vor 3 Wochen ein iPhone für das Büro bei Amazon bestellt. Ein paar Tage später kam das Paket bei Ihm an. Es war an der Seite aufgeschlitzt und schon sehr leicht. Und es war auch tatsächlich kein iPhone mehr drin. Verlust bei Amazon angezeigt, die haben bei DHL nachgefragt und der Paketbote hat die Auslieferung bestätigt. Mein Freund hat dann gesagt, das Paket sei ja auch angekommen nur ohne Inhalt. Daraufhin war ein paar Tage Ruhe und dann hat Amazon das Geld zurück überwiesen.


    Da hat sich anscheinend jemand ein paar Euro dazuverdient bei der Transportkette...

    Auch mal etwas neues... Jetzt ist mein zweites DHL-Paket in Folge hängen geblieben, weil es nachverpackt werden muss. Das letzte Paket kam auch schon in einem neuen Karton, die Rechnung war nur noch in Fetzen im Karton, der Rest zum Glück unbeschädigt. Hatte ich bisher erst einmal bei einem Brief und jetzt zweimal innerhalb einer Woche...

    Habe letzten Mittwoch einen Nachforschungsantrag bei DHL gestellt für ein Paket, dass ich 8 Tage vorher losgeschickt habe. Das Paket ist also morgen zwei Wochen unterwegs. Es wandert immer alle paar Tage zwischen zwei Paketzentren hin und her. Bisher habe ich keine Antwort oder Reaktion von DHL... Wie lange dauert das, bis die sich mal zurück melden? X(

    So nach vier Wochen wurde das Paket angeblich an eine Nachbarin geliefert. Das stand zumindest auf der Karte im Briefkasten. Die hat aber nix bekommen... Was kann ich jetzt machen? Warten auf den Nachforschungsantrag, nochmal DHL anrufen, neuen Antragg stellen? Bin gerade echt genervt X(

    Habe letzten Mittwoch einen Nachforschungsantrag bei DHL gestellt für ein Paket, dass ich 8 Tage vorher losgeschickt habe. Das Paket ist also morgen zwei Wochen unterwegs. Es wandert immer alle paar Tage zwischen zwei Paketzentren hin und her. Bisher habe ich keine Antwort oder Reaktion von DHL... Wie lange dauert das, bis die sich mal zurück melden? X(