Beiträge von Piledriver im Thema „Erfahrungen mit Paketdiensten (DHL, DPD, Hermes, UPS, GLS, …)“

    So jetzt hat es mich auch erwischt...bisher hatte ich immer Glück. Mein Paket von "Dead by Daylight" sollte mit GLS geliefert werden. Seid Freitag den 21.07. lag es in Dortmund und sollte eigentlich am gleichen Tag ausgeliefert werden. Aber nichts, auch am Montag nicht. Dienstag früh um 6am erhalte ich eine Mail das es am Montag (!!) zugestellt wurde!! Wurde es aber nicht, hier war nie ein Fahrer, ich habe Ring Kamera und da war keiner. Außerdem fehlte ja beim scannen der Zwischenschritt "in Zustellung", es ist also direkt vom Paketzentrum auf "ausgeliefert" gesprungen.

    Bei GLS reklamiert und die haben wohl recht schnell festgestellt das das Paket "Fehlgeleitet" wurde und ich solle den Versender kontaktieren und die sollen mir dann Ersatz schicken. Habe ich getan, aber die sagen jetzt: wieso, wurde doch zugestellt (steht immer noch sei bei der Lieferung...!!

    Was nun :-(??