Beiträge von Lighthammel im Thema „Erfahrungen mit Paketdiensten (DHL, DPD, Hermes, UPS, GLS, …)“

    Weil wir eine ziemlich lange Grundatücksgrenze zur Straße haben, haben wir zwei Hofeinfajrten und ein kleines Gartentor. Das Gartentor haben wir mit Kabelbinder zugemacht, damit unsere Tochter nicht ausbüxen und auf die Straße laufen kann.

    Jetzt haben wir einen Hermesboten, der immer vor dem Gartentor hält, die Pakete über das Tor aufs Gras wirft - egal ob bei Regen oder Sonnenschein - aber dann die eine Hofeinfahrt benutzt, um mit dem Auto umzudrehen.

    Ganz ehrlich - wie dreist oder dumm ist der Kerl? Wenn er eh auf den Hof fährt, hat er sämtliche Möglichkeiten, das Paket ins Trockene zu legen. Vor die Haustür, ins Carport, in die offene Scheune, unters Schleppdach. Aber neeeeee.... Bislang konten wir den Fahrer nicht zur Rede stellen, der war immer zu schnell weg. Wir haben uns aber bei Hermes beschwert.