carlosspicyweener Mr. Schnizzl

  • Männlich
  • Mitglied seit 4. Februar 2016
Beiträge
3.298
Lesezeichen
8
Karteneintrag
ja
Marktplatz Einträge
68
Erhaltene Reaktionen
3.384
Punkte
20.284
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
2.458
  • Sehr gutes Hintergrundbild! :)

    Danke 1
  • Ui - erst jetzt bemerkt.


    Ad ASL -- ja, da werde ich mich diesen Sommer dran machen zu schauen, was ich wie gerne abgebe ....

    Manches ist halt uralt.... die meisten meiner Deutschen waren über Jahre an allen Fronten und sind nicht mit gutem Gewissen mehr abzugeben.

    Oder magst echte Frontschweine? ;)


    Also sollte sich da was darunter finden, was ich auch selbst abnehmen würde -- ich brauch da noch ein paar dicke Wochen.


    Liebe Grüße und Servus aus Wien

  • Hallo carlosspicyweener, herzlich willkommen bei unknowns.de. Wir wünschen Dir viel Spaß hier.