Ahh, endlich wieder mal ein Erlebnis, dass UPS (für mich) auf Platz 1 der schlechtesten Transportdienstleister bestätigt:
Letzte Woche Paketankündigung UPS Shipwrights - Lieferung Mittwoch.
Mittwoch geliefert aber natürlich (angeblich) keinen erreicht. Zettel im Briefkasten Abholung am UPS Pickup Point am nächsten Tag ab 16.00 Uhr.
Donnerstag Morgen - Lieferung an den Pickup Point veranlasst - wir melden uns wenn es angekommen ist.
Freitag - Heute: Delay - Attention required. Paket konnte nicht zugestellt werden (am UPS Pickup Point !!!)
Heute mal 'auf Verdacht' den 'UPS Pickup Point' besucht, nur um zu erfahren, dass er schon seit einem Jahr (!) keine Paket mehr für UPS annimmt. Auch an dem einzig verbliebenen aktiven UPS Pickup Point in der Stadt kein Erfolg.
Zu Hause versucht, die Lieferung abzuändern - ahhh, da gibt es die Option 'Erneute Lieferung an die Originaladresse' ... Gute Idee, hätte auch funktioniert, wenn nicht der UPS Bote die Adresse auf den nicht mehr existierenden Pickup Point geändert hätte. Auf eine andere Adresse geht es leider nicht, da muss ich mich erst verifizieren und erhalte demnächst Post per Snail Mail aus UK.
Letzter Versuch - Bei einem Pickup Point hinterlegen - klappt (vielleicht), wobei ich natürlich auch die 3 Pickup Points auswählen kann, die schon jahrelang nicht mehr für UPS tätig sind.
Ich bin gespannt, ob es klappt...
PS: Bei dem detaillierten Sendungsverlauf steht mehrfach bzgl. des Pickup Points: Empfänger ist verzogen - wir versuchen eine neue Adresse zu ermitteln.... es geht doch nichts über eine gute Organisation...