Beiträge von actaion im Thema „Erfahrungen mit Paketdiensten (DHL, DPD, Hermes, UPS, GLS, …)“

    Und gleich noch ne Story von mri selbst grade frisch, hab mal was bei Media Markt bestellt (ein Elektroni-Artikek und ein Spiel).

    Am nächsten Tag bekam ich eine Versandbestätigung per Email, aber ohne die sonst übliche Angabe des Paketdienstleisters und Sendungsnummer.
    Ich habe daraufhin bei der Hotline angerufen, und gefragt, warum keine Sendungsverfolgungsnummer angegeben ist. Die Dame am Telefon wollte den zuständigen Markt anschreiben, damit der mir die Sendungsverfolgungsnummer schickt.

    Ein paar Stunden später kam ich eine Email mit folgendem Text:

    Guten Tag,
    nach erfolgen Wareneingang erhalten sie eine Abholbestätigung

    Viele Grüße

    i. A. Stonny Wenzel*
    MediaMarkt Kundenservice
    *Name von der Redaktion geändert

    Was genau soll mir diese Nachricht sagen?

    Ach ja, ich habe nochmal bei der Hotline angerufen und um Erklärung gebeten. Der Mitarbeiteer sagte" einen Moment, bitte bleiben sie dran", dann kam kurz Musik, dann aufgelegt...

    Die Tage eine Story von meinem Vater gehört, es klingelte, als er aufmachte war der Postbote aber schon weg, in seinem Briefkasten lag eine Paketbenachrichtigung mit dem Hinweis: "in blau".

    Zunächst war mein Vater ratlos, was damit gemeint sein sollte. Schließlich fand er es aber heraus: Der Zusteller hatte das Paket in die Blaue Papiermülltonne auf dem Hof geworfen. wtf?