Beiträge von Bundyman im Thema „Erfahrungen mit Paketdiensten (DHL, DPD, Hermes, UPS, GLS, …)“

    Meine wichtigste Frage am Weihnachstabend: Ist der nackte Mann auch nur in der Unterhose (Zweitfrage bei Euch ist doch auch Winter?) zur Verwandschaft gefahren?

    und wenn er so ein Service für Euch macht: Vielleicht legt ihr zusammen und bestellt ihm ein schönen Jogginganzug, damit man sich

    als Postbote nicht gar so erschreckt, wenn er die Tür öffnet.

    Ach ja: und den Forumsjunkies hier, frohe Weihnachten allerseits! :xmas:

    Den Fall hatte ich diesen Sommer auch schon bei einer Amazon Lieferung. Angeblich war das Paket beim Nachbar am Vortag abgegeben worden. Ich kam aber erst nachts heim und konnte somit durch Arbeit und andere Beschäftigungen erst am Folgetag abends bei meinem Nachbar klingeln, ob das Paket bei ihm abgegeben wurde. Just in dem Moment kam ein Bote zu meiner Haustür und drückte mir das gesuchte Paket in die Hand. Ich war erstmal sprachlos. Es wird also schon als Stunden vorher als erfolgreiche Zustellung geloggt, aber das Paket noch spazieren gefahren? Sollte es noch mal so geschehen, werde ich den offiziellen Beschwerde weg gehen.