Beiträge von motion im Thema „Erfahrungen mit Paketdiensten (DHL, DPD, Hermes, UPS, GLS, …)“

    Ja, das Thema hatten wir oben schon mal. Das Problem daran ist, dass du dich des Betruges schuldig machst, wenn du ein erhaltenes Paket als nicht erhalten reklamierst.

    Aber der Versanddienstleister nicht, wenn er ein Paket als geliefert markiert, dass nicht geliefert wurde? :/

    ich hatte mal vor Jahren den betreffenden Zusteller dafür angezeigt um den ausufernden Zustellproblemen Herr zu werden. Als Antwort kam von der Staatsanwaltschaft das das Verfahren eingestellt wird, da der genaue Fahrer nicht ermittelt werden kann und ich mehr Beweise liefern müsste. Danke für nichts somit<X

    lass sie die Dir doch mal zeigen. Die muss ja irgendwo abgeheftet sein.

    Hab dem Händler auch gesagt er soll sich die bitte geben lassen und mir zeigen. Bin da echt gespannt drauf wie das weitergeht.

    Am Ende gibst Du eine Versicherung an Eides Staat das Du es wirklich nicht erhalten hast und Du bekommst den Betrag wieder gut geschrieben. Mach Dir aber keine Illusion das es danach besser wird. Im schlimmsten Fall lassen sie in Zukunft die Pakete mit Empfänger unbekannt wieder zurück gehen und fahren demonstrativ an Deiner Haustür vorbei. Und das Beste daran ist, das es niemanden interessiert....<X

    DPD Pakete sind nicht da, nach Reklamation beim Händler gibt DPD dem die Rückmeldung ich hätte eine Abstellgenehmigung erteilt, welche ich DPD nie erteilt habe und nach so ner Aktion auch nie erteilen werde. Bin mal gespannt wie DAS weiter geht.


    Find ich aber definitiv schon mehr als dreist von DPD dann auch noch dem Händler solch eine Falschinformation zu geben....

    lass sie die Dir doch mal zeigen. Die muss ja irgendwo abgeheftet sein.