Beiträge von Ben Ken im Thema „Erfahrungen mit Paketdiensten (DHL, DPD, Hermes, UPS, GLS, …)“

    Ein DHL Bote hat neulich einfach auf den Ablageplatz gesch***en und sich eventuell gedacht: "Ach egal, wenn ich den vermerkten Platz nicht finde, dann stell ich das Päckchen mit unbekanntem Inhalt einfach offensichtlich auf die Auffahrt vor der Haustür. Es ist ja absolut unüblich, dass Regen/Schnee vom Himmel fällt. Gelegenheitsdiebe gibt es auch keine in unserer schönen Welt und Eisbären fressen das Paket auch nicht."

    Das ganze ist an zwei aufeinanderfolgenden Tagen passiert. Einmal war eine (empfindliche) Bose Box (mit Akku) bei -7°C mehrere Stunden vor der Haustür gelegen. Danke, finde ich ganz toll! :evil:


    Braz ich wünsche Dir, dass dein Paket noch "heil" ankommt. Zeit- und Arbeitsdruck in allen Ehren, aber manchmal sammelt sich Dummheit - subjektiv gesehen - viel zu konzentriert in wenigen ausgewählten Menschen an.