Beiträge von PalioDeMonte im Thema „Erfahrungen mit Paketdiensten (DHL, DPD, Hermes, UPS, GLS, …)“

    Mal was anderes... Normalerweise schnurrt DHL bei mir wie ein Kätzchen. Gepackt, zum Weitertransport vorbereitet, in der Region angekommen, Zustelllung. Normalerweise mit maximal einem Werktag dazwischen, oft zum nächsten Werktag. Bin also sehr zufrieden.


    Einzige Ausnahme sind Bestellungen bei Milan, und da kann der Händler nichts für. Schuld scheint stattdessen das örtliche Paketzentrum - das GVZ Bremen, nicht zum ersten Mal. Da läuft das folgendermaßen: Gepackt. Zum Weitertransport vorbereitet. Am nächsten Werktag 6 weitere Male zum Weitertransport vorbereitet. Ein weiteres Mal zum Weitertransport... ihr seht das Muster ;)


    Ich meine, wenn das Paket mal 2 Tage irgendwo liegen würde, das könnte ich verstehen - ist halt viel los bei den Paketdiensten und ich brauche nichts davon dringend. Aber mal ehrlich - was machen die denn da? Einmal vorbereiten reicht normalerweise doch auch. Ist denen langweilig? Ist das eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme? Ist Bremen am Limit? Egal, ich bin einfach neugierig, woran das liegen könnte. Irgendwelche Ideen?