Beiträge von iconoclast22 im Thema „Erfahrungen mit Paketdiensten (DHL, DPD, Hermes, UPS, GLS, …)“

    iconoclast22 Habe auch schon eine lange Reise mit Hermes International hinter mir. Das Paket kam ebenfalls aus UK. Zuständig war in Deutschland bei mir schlussendlich jedoch DHL und nach einigem Nachbohren seitens des Versenders, kam das Ganze dann doch noch in einer Filiale an.

    Danke das du deine Erfahrung teilst dann hab ich die Hoffnung noch nicht gänzlich aufgegeben. Hab dem Absender schon gesagt das er sich morgen mit denen in Verbindung setzen muss wenn’s wieder nicht geliefert wird.


    Weiß du noch an wen sich der Absender gewendet hat? Irgendwie fühlt sich ja niemand verantwortlich

    Ich krieg ja schon immer die Krise wenn irgendwas mit Hermes versendet wird weil das nie auch nur ansatzweise gut geht immer.


    Ich hatte über den marketplace kdm expansions Im wert von 400€ gekauft aus UK. Versendet hatte der Absender, das mit Evri. In Deutschland angekommen wurde das Paket dann an Hermes international übergeben. Am Samstag 18.06 sollte es dann zugestellt werden nur um eine Stunde später die Meldung zu kriegen ein neuer Zustellversuch wird unternommen. Seitdem tut sich da garnix mehr.


    Ich war den ganzen Tag zuhause, gerade weil ich das Paket ja erwartet habe.es ist schier unmöglich da irgendwie weiter zu kommen. Wo zum Geier is das Paket? Kommt das noch ? Ist es weg? Jedesmal so ein abenteuerlicher Mist mit diesem Paketdienst.


    Interessant ist auch, dass Hermes germany sagt boah das is ja ne internationale Sendung damit haben wir nix am Hut. Auf der Selte von Hermes international ( an die ich mich auch wenden soll laut Tracking email) wird man dann prompt mit einem Klick auf Privatkunde direkt zu Evri weitergeleitet. Die wiederum sagen, Poah das is ja ne internationale Sendung ne sry sind wir nicht für zuständig.


    Da fühlt man sich doch absolut verarscht und allein gelassen. Jemand schonmal was ähnliches erlebt und dann kam das Paket doch noch an oder ne Idee was man tun kann?