Beiträge von Constabler im Thema „Erfahrungen mit Paketdiensten (DHL, DPD, Hermes, UPS, GLS, …)“

    Ich habe zuletzt ein paar Spiele verkauft und die Erfahrungen mit DHL waren durchwegs positiv.

    Einfach unglaublich war eine der Kleinanzeigen, die ich um 10 Uhr abgegeben habe, um 11 verkauft, um 13 Uhr war die Überweisung auf meinem Konto, um 14 Uhr habe ich das Paket abgegeben und um 10 Uhr am nächsten Tag wurde das Paket 300 km weiter zugestellt.

    Ich bin offensichtlich ein Prime Verkäufer :lachwein:

    Die beiden anderen Pakete sind innerhalb 1-2 Tagen immer in einwandfreiem Zustand angekommen.


    Was mich aber am meisten überrascht hat war die Brass Bestellung, die ich direkt bei Roxley abgegeben habe.

    Keine Ahnung wie die das machen, ob sie aus Kanada verschicken, oder ein extra Lager in Europa haben?

    Als ich am Samstag Abend das Spiel gekauft habe hoffte ich leise, dass es vielleicht noch vor Ostern ankommt.

    Am Dienstag haben sie die Sendung angekündigt, am Mittwoch Abend war es in der Region und heute liegt das Spiel im Regal.

    DHL fullfillment by Intermail. Ich bin wirklich beeindruckt. :thumbsup: