Beiträge von Mixosaurus im Thema „Erfahrungen mit Paketdiensten (DHL, DPD, Hermes, UPS, GLS, …)“

    Ich habe aktuell Ärger mit DPD. Angeblich hätte gestern ein Zustellversuch statt gefunden. Da ich aber sehen kann, wer wann geklingelt hat, bin ich mir sicher, dass niemand an der Tür war. Außerdem sollte laut der DPD-Seite eine Benachrichtigung eingeworfen worden sein. Das stimmt leider auch nicht. Habe mich mal an den DPD-Support gewendet.

    Das Problem habe ich mit DPD ständig. Der Fahrer fährt einfach nicht zu uns und gibt das Paket in der Abholstelle ab - ist ja deutlich schneller für ihn, wen ner das mit ein paar Paketen auf der Tour macht. Wenn du nicht selber ständig auf das Tracking schaust, geht die Ware auch wieder zurück (ist mir schon passiert). Zwei Beschwerden bei DPD haben außer warmer Worte natürlich nichts gebracht.


    Mein aktuelles Problem ist dass ich beim Brook City Kickstarter dabei bin und Blackbox laut Comments auf der KS Seite mit DPD versendet. Ich habe zwar eine Versandbenachrichtigung von Blackbox, aber leider keine Tracking Nummer. Hoffentlich geht das nicht schief...


    Ich wünschte, die würden ihre Mitarbeiter/Subunternehmer besser behandeln, dann gäbe es weniger Probleme...