Beiträge von miko68 im Thema „Erfahrungen mit Paketdiensten (DHL, DPD, Hermes, UPS, GLS, …)“

    So, meine 5 Cent dazu... DHL und ich, Freunde werden wir nicht mehr, von Paketen, die irgendwo landen, weil der Auslieferer kein Deutsch lesen und sprechen kann und den Klassiker, an deiner Haustür vorbeifahren und im selben Moment online die Nachricht zu erhalten, man wäre nicht daheim gewesen, schon Alles gehabt.

    Um meine Lust auf DHL noch zu steigern haben bei uns im Zentrum Münchens so gut wie alle Postfilialen geschlossen, d.h. man muss jetzt quer durch die Stadt, um an sein Paket zu kommen.

    Abeerhalt, mein Pfaffenstück ist jetzt, der wieder an meiner Tür weiterfahrende DHL- Halbhirner, mit nachträglichen Einwurf in den Briefkasten mit genannten Abholort quer durch die Stadt. Jetzt zum Blutstau im Hals, das Paket ist nicht dort abgegeben...45 Minuten in der Service hotline der Deutschen Post später dann erfahren, da kann man nix machen, Paket geht zurück....Tja Paket kommt aus Polen und wird teuer....