Der Preis fühlt sich sehr fair an, wenn ich da auf meinen 768 US$ All-In schiele.
jo, den Master all in für knapp 860 Dollar hätte ich mir da echt sparen können.
Freut mich mega für alle, die den KS nicht mitgenommen haben, aber zukünftig bin ich bei keinem Projekt, bei dem auch nur annähernd eine retailversion im Raum steht, dabei
Ich bin mal so frei, mich selbst von einer Seite eher zu zitieren, um diesen Eindruck zu relativieren:
Alles anzeigenAm kommenden Donnerstag möchte Frosted die Vorbestellaktion für AoD öffnen und bietet insgesamt 300 All-Ins für je 375€ an. Darin ist die Stretch Goal Box - Spoils of War, die sonst 75€ kosten würde, kostenlos enthalten. Da ja des Öfteren direkt miese Stimmung aufkommt, da man in der Kampagne gefühlt mehr bezahlt hat, habe ich mal eine Gegenüberstellung gemacht:
Das All-In von Frosted für 375€ beinhaltet folgendes aus dem Reprint All-In der Kampagne nicht:
- Foreteller (14,99$ bzw. 15,99$ UVP)
- Darkness Dice (13,00$ bzw. 20,00$ UVP)
- Build your Own Dungeon (18,00$ bzw. 25,00$ UVP)
- Hero Trayz (25,00$ bzw. 35,00$ UVP)
Das Reprint All-In der Kampagne kostete 339,99$ zzgl. VAT und Versand. Das waren dann insgesamt 452,19$ - zum Zeitpunkt des Ende der Kampagne umgerechnet 384,42€. Rechnet man dann noch die fehlenden Teile raus, landet man bei 367,71$, was damals 312,60€ waren und heute 343,77€ wären. Ich finde schon, dass man da als Backer noch hinreichend gut abschneidet. Auf der anderen Seite ist der Preis für Bundle mehr als fair.
Die UVP für den Reprint All-In sollte bei 542,99$ liegen. Zieht man da die UVP der fehlenden Teil ab, sind das immer noch 447$, also 417,90€. Das lässt mich bei Kampagnen, an denen Frosted beteiligt ist, etwas mehr durchatmen, da man offenbar auch ruhigen Gewissens auf deren Vorbestellaktion warten kann.