Beiträge von cystix im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Also man bekommt doch alles außer die Minis der Erw. in die Corebox + Kriegstruhe rein. Also alle Karten hab ich drin (sleeved) und alles was man zum spielen braucht. In den anderen Schachteln sind nur noch die Minis der jeweiligen Erw. Damit kommt man finde ich super klar, wenn man dann einen Helden oder Gegner aus einer Erw. braucht (spiele mit dem Random Gegner ziehen von der Internetseite) holste die halt in dem Moment passend daraus.

    Ja, die Dateien habe ich und kann ich gerne zur Verfügung stellen.

    Allerdings weiß ich gar nicht mehr wie es einsortiert wird, aber mit ein wenig Puzzeln sollte das Machbar sein.



    Hier findet Ihr alle Dateien zum Download: Chronicles of Drunagor STL Files

    Trotzdem einfach krass was du so immer zauberst. Es ist sicherlich unwahrscheinlich alles in die Corebox zu bekommen wegen der vielen Minis. Aber das vorhandene Inlay ist schon nicht so schlecht und kann ja auch ohne Probleme genutzt werden. Wenn ich CW raushole und dein Insert da mir immer mal wieder anschaue, bin ich immer wieder aufs neue begeistert. Mach weiter so Jörg und mach das was dir Spass macht.

    Ich kann mich da der Meinung hier nur anschließen lieber Ben, sich an so ein riesen Dingen dran zusetzen ist schon aller Ehren wert und ich hätte es auf englisch sicher auch nicht gekauft. TmB also mein absolutes Lieblingsspiel kaufe ich ja auch nochmal komplett auf deutsch weil ich das hammer finde das ihr es macht. Generell habt ihr super Games im Angebot und Frosted hat sich definitiv einen Namen gemacht in Deutschland.

    Meins ist leider noch nicht angekommen deshalb kann ich es noch nicht genau beurteilen aber wenn die Datengrundlage schon so bescheiden war, kann natürlich bei der Masse auch mal Rechtschreibfehler etc. Passieren. Ja ärgerlich ohne Ende, dann noch der Fehldruck das alles verrutscht ist und das es wirtschaftlich nicht auszahlt ist natürlich dreifach enttäuschend.

    Trotzdem vielen Dank für die Arbeit und euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch