Beiträge von oettdi im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Kurbalin die Anleitung hilft mir bedingt weiter. Dadurch hatte ich davon erfahren, dass es neue Geländekarten gibt. Auf dem Bild vom Upgradepack und auch im Offiziellen Shop werden die Geländekarten nicht als Bestandteil des Packs aufgeführt. Das hat mich maximal verwirrt. Deshalb wollte ich hier nochmal auf Nummer sicher gehen.


    Das ausdrucken der neun neuen Geländeteile wäre für mich ok, da mir halt nur noch die Geländeteile fehlen. Das Tokentray ist für mich mehr nice to have aber nicht wichtig.


    Falls sich jemand bereit erklärt sehr gerne.

    Hallo, ich hatte mich hier vor kurzem zur Notwendigkeit des Upgradepacks erkundet, um das Languagepack zu nutzen. Dabei hieß es, das im Upgradepack auf 1.5 auch Kartenteile oder map tiles dabei sind, welche im Sprachpakete nicht übersetzt wurden.


    Ich habe jetzt ein Angebot für folgendes Upgradepack erhalten.

    Laut dem Bild sind die ganzen Anleitungen/Bücher, Karten und Türen enthalten. Die Geländekarten werden jedoch nicht aufgeführt.


    Daher meine Bitte ob ihr mir bestätigen konnt, das diese im Paket enthalten sind, obwohl sie nicht aufgelistet sind. Will dafür kein Geld ausgeben und dann fehlt genau das was ich brauche.

    OK. Dann muss ich mir dazu noch Gedanken machen. 35€ plus Versand sind jedoch ganz schön viel für ein paar Maps-Teile. Vom restlichen Upgradepack brauche ich ja nicht soviel. Der neue Tray wäre mehr nice to have, der vorhandene erfüllt aber auch seinen Zweck.


    Grundsätzlich könnte ich dass aber auch mit den vorhandenen Maps spielen, da der Untergrund ja keinen Einfluss auf die Spielmechanik hat. Sondern die Maps dienen zur besseren Darstellung der Story. Oder? So hatte ich es bisher rausgelesen.

    Hallo, nachdem ich mich schon durch knapp 170 Seiten durchgelesen habe muss ich auch Mal eine Frage loswerden.


    Ich habe über den Zweitmarkt vor kurzem die englische Erstausgabe erstanden. Also Kickstarter Drunagor 1.0. und nun ist noch das Languagepack German unterwegs.


    Nach der Einsortieranleitung soll man das Spiel erst auf 1.5 upgraden und dann die sprachabhängigen Sachen austauschen. Das Upgradepack habe ich nicht.


    Kann ich trotzdem problemlos mit dem Languagepack loslegen und die Karten austauschen und ein paar Sachen reduzieren oder fehlen mir dann wichtige Elemente?