Beiträge von Henry im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Heute ist hier Core+Spoils+Correction aufgeschlagen.

    Der DHL-Bote hat das Paket nur so halb auf die Treppe gestellt und ist dann so schnell abgehauen, dass der gesamte Karton einmal die Treppe runtergepurzelt ist... =O =O =O

    heute abend wird dann ausgepackt. Hoffentlich ist alles gut verpackt.

    naja die freebies, erhöhen, das Gewicht bzw. das Volumen was transportiert wird, das hat schon zur folge das die Transportkosten sich erhöhen.

    Heißt ja nur das man den Artikel gratis bekommt.. von gratis Artikel und gratis Versand stand da nie was...

    sking würde ich auch nicht erwarten.

    Aber: wieso sind die Kostendifferenz zwischen Split und Single Shipping unterschiedlich?

    Ich wünsche mir einfach deutlich mehr Transparenz bei der Berechnung der Shipping-Kosten! So entsteht der Eindruck, dass selbst CGS nicht so richtig weiß wie die Berechnung eigentlich erfolgen muss, weil Sie es jetzt zum dritten mal geändert haben.

    Sehr schön!

    Mir ist gerade aufgefallen, dass die Versandkosten sinken wenn ich bei mir die Freebies rausnehme...

    Ist das ein Bug oder ein Feature?

    Interessanter Weise sinken die Kosten von Single Wave nur um $3 aber bei Splitt Shipping sinkt der Beitrag um $5.

    So langsam stinkt mir das ganze!

    Naja, ich würde das Update so interpretieren, dass du zunächst nur für die erste Wave bezahlst und bei der zweiten Wave noch einmal kosten anfallen.

    So verstehe ich das nicht. Wenn man split shipping will muss man bis 13. März bezahlen und ist dann fertig. Keine zweite Zahlung zu einem späteren Zeitpunkt mehr.

    Or you are opting for the Split shipping (aka TwoWave), collecting the Reprint in July and Apocalypse in December. In this case, you will have to pay now (deadline March 13th) for receiving the Reprint first in July and later this year the Apocalypse.

    Ja, stimme dir im Nachgang zu. Dann ist Single Wave ja ein verdammt schlechter Deal. Werde wohl noch warten mit den einloggen.

    Naja, ich würde das Update so interpretieren, dass du zunächst nur für die erste Wave bezahlst und bei der zweiten Wave noch einmal kosten anfallen.

    Ich habe den Hero Pledge & Apo genommen. Gamefound zeigt mir 80 usd für shipping. Werde bei den Preisen ganz sicher single shipping nehmen. Außerdem bin ich skeptisch, dass sich split shipping als Backer der dt. Version wirklich lohnt.

    Das Update sagt auch in meinem Fall könnte man sich entscheide ob man jetzt sicher die 80 usd zahlen will oder lieber wartet und dann aber mit eine möglichen Preissteigerung leben muss... ich kenne mich gar nicht mit den Preise für Shipping aus aber denke, dass es macht Sinn zu warten, oder?

    aus dem neuem Update

    Zitat

    Also, when looking at the shipping value, especially if you are a Master All-in backer or a Gameplay All-in backer, please bear in mind the weight we are talking about here. Master All-in rewards weigh approx 32kg, while the Gameplay All-in rewards weigh approx 25kg. That is almost 30kg in games you will be receiving!

    fast 10 kg blingbling :lachwein:

    Ich gehöre auch zu den Leuten, die sich ein optimierungslastiges Spielerlebnis von Drunagor wünschen. Ich hoffe also (wie auch oben

    Ron und Beckikaze und viele andere), dass CGS die Stellschrauben richtig eindreht und auch einen anspruchsvollen Spielmodus anbieten wird...

    ... oder vielleicht funktioniert ja n+1 weiterhin. Aber falls nicht, bin ich mir 100% sicher, dass jemand eine neue passende Hausregel gefunden hat und zwar bevor die dt. Version bei mir ankommt. ;)

    Auch wenn ich die Pledge-Pakete nicht so attraktiv empfinde; die Stretchgoals sind vollgestopft, die Kampagne war mega, die Entwickler tun alles um das best möglichste Spiel abzuliefern - ich bleibe auf jeden Fall drin!

    Ich bin mittlerweile recht überzeugt, dass CoD bei bei meiner Runde sehr gut ankommen wird. Weshalb ich auch gern hier richtig Geld reinschießen möchte.

    Aber:

    - Core+Apocalypse schlagen vermutlich bereits mit fast 200 Stunden zu... das wird schon ne Aufgabe

    - die Addons sind verhältnismäßig teuer für die kurzen Kampagnenausflüge... das Geld und die Spielzeit sind vermutlich besser in Akt II investiert

    - die großen Somewhat-ALL-IN-Pledges sind vollgestopft mit teuren Sachen, die ich nicht will/brauche: haufenweise Würfel, Trays, noch mehr Helden (wobei es wahrscheinlich so schon ewig dauert bis ich mich mal für einen Helden entschieden habe)

    - Gameplay-All-In-Pledge gibt kaum einen Preisvorteil und man kann das Zeug später im Retail bei gefallen/bedarf nachordern

    Ich weiß nicht. Bei mir kommt gerade überhaupt KEIN FOMO auf.

    @R8tzi ich will deinen Kommentar nochmal als Anlass für eine Frage meinerseits verwenden:

    Das Spiel ist nicht nur schlecht gebalanced sondern hat auch einen Exploit, richtig?

    Was man persönlich schlimmer findet sein mal dahin gestellt.

    Ansonsten stimme ich dir zu: die Stretchgoals ist einfach nur more of the same und nichts außergewöhnliches. Aber trotzdem ein nettes Päckchen für den Preis, ich findet.

    snoggle1981 Vielleicht noch eine Sache für FAQ: Thema Stretchgoals.

    Es gibt zwei Stellen an denen man Informationen zur den neuen Stretchgoals findet: 1) die Liste in der Kampagne 2) das Banner der Produktinhalte über die Produktinformationen wenn man auf das Apocalypse Addon Klickt.

    In 2) werden bereits 4 neue Kapitel, 3 Monster und 26+ cards aufgelistet als Stretchgoal aufgelistet und man könnte sich fragen gibts die noch auf die in 1) gelisteten Stretchgoals obendrauf? Vermutlich nicht, aber wieso sind die dann hier vermerkt ohne Anspruch auf Vollständigkeit...

    In 1) kommt vielleicht nicht gut rüber welcher Pledge für die Stretchgoals notwendig ist (Hero Pledge wird für die Stretchgoals vermutlich nicht qualifizieren).

    Irgendwie wäre es auch ganz nett erinnert zu werden, dass man für den Hero Pledge ja auch Stretchgoals einsackt. Ich finde das kommt nicht so gut rüber in der Darstellung der Kampagne. Da kann man schon den Eindruck gewinnen die Stretchgoals seien ja gar nicht so toll...

    Harle Sehe ich auch so. Als Arbeitshypothese stelle ich mir vor, dass der Retailpreis den durchgestrichenen Dollarpreis in Euro entspricht - ist natürlich reine Spekulation.

    Also unterm Strich glaube ich, dass der Retail nicht günstiger wird als die Kampagne und das würde ich wegen der zusätzlichen Versand-, Vertriebs-, und vielleicht Lagergebühren auch so erwarten.

    Bitte korrigiert mich, falls das völlig naiv ist.

    Ich finde die Interaktion mit der Community auch mehr als vorbildlich. Habe das feste Gefühl, dass CGS & Frosted alles versuchen um das best mögliche Spielerlebnis abzuliefern und auf Backer eingehen wo immer möglich!

    Eigentlich brauche ich ja keinen ALL-IN aber bei der Kampagne... wenn ALL-ALL-IN preislich noch etwas attraktiver wird als der ALL-IN dann wird es echt ganz ganz schwer.

    Also ich habe noch gar nichts von Drunagor, bin aber trotzdem etwas unentschlossen welche Sprache ich haben will.

    Auf der einen Seite gibts für die dt. Version mehr potentielle Mitspieler und ich unterstütze auch gern Frosted Games...

    ... aber der Forteller ist schon ein sehr verlockendes Feature.

    Hoffe aber natürlich auch auf die 1000 dt. Backer!

    Mal noch eine kritische Frage zum Gameplay (aber natürlich mit Anschubpotential für den :train: Hypetrain):

    Das Spiel wirft ja nur so mit Helden um sich. Wenn ich richtig gezählt habe 16 aus KS1 und in der neuen Kampagne kommen nochmal mindestens 4 dazu. Da fällt es schon schwer vorstellbar, dass die alle Helden sich wirklich unterschiedlich spielen, wobei das Action-Cube-System das vielleicht sogar hergibt.

    In wiefern spielen die sich die Helden denn unterschiedlich?

    Haut mal bitte paar Fragen raus, die ihr im Rahmen der FAQ der Gamefound Kampagne gerne kurz erklärt hättet. Habe gerade noch die Möglichkeit da direkten Input zu liefern.

    Habe das Thema und die Kampagne bisher eher mäßig verfolgt und frage mich gerade:

    Was kostet der Spaß und was kommt an Shipping/VAT drauf?

    In wie weit wurden Sachen vom KS1 verbessert/gibt es ein neues Regelbuch oder andere aktualisierte Komponenten?

    Ist es möglich nachträglich seinen Pledge zu erhöhen (auch nach Ende der Kampagne)?

    Wie weit ist die Lokalisation fortgeschritten bzw. gibt es unterschiedliche Liefertermine für die einzelnen Sprachversionen?

    Werden alle Produkte in dt. Sprache verfügbar sein?

    Gibts auch die Strechgoals aus KS1 irgendwie?