Beiträge von Feonnor im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Feonnor ich glaube es geht Fozzybear nicht ums Geld, er möchte sich einfach die Freude am Hobby nicht mit so einem Mammutprojekt verbauen und das kann ich gut nachvollziehen.

    Das ist mir prinzipiell schon klar, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und manchmal kann ein finanzieller Anreiz schon helfen. Ich befürchte das "gescheite" Inserts für dieses Spiel Mangelware sein werden bzw. man die Druckfiles dann nicht erwerben kann sondern nur (sehr) teure Inserts von bekannten Anbietern.

    Könnte man ein Crowdfunding (oder Spendenaktion) machen um damit für dich die Arbeit an dem Insert zu finanzieren oder wäre das noch mehr Druck?

    Jetzt habt ihr mich mit den ganzen Fragen komplett durcheinander gebracht und verunsichert.... Die Karten aus den Reprint - Erweiterungen mussten NICHT durch die Karten im Update Pack ersetzt werden, richtig? Die wurden im Reprint schon angepasst und ich musste nur die Karten aus dem Basisspiel und Spoils of War ersetzen, da ich nur diese aus dem ersten Kickstarter habe. Sämtliche Erweiterungen habe ich erst als Reprint gebacken und musste daher dort nichts ersetzen .... Ist schon so lange her ....

    Vergiss nicht: Wenn du Hilfe brauchst, kannst du um Mitternacht mit einer Kerze vorm Spiegel auch 3x snoggle1981 sagen und Hilfe wird kommen. 😉

    Feonnor Ich habe sie nur für das Grundspiel erstellt weil in den Erweiterungen deutlich weniger Karten drin sind und diese sich auch eindeutig zuordnen lassen. In der Corebox war ja das Problem dass die Abenteuer Karten in sehr vielen verschiedenen Ausprägungen kommen und für den Kunden da nicht unmittelbar klar ist wozu was gezählt wird. Das Problem sehe ich bei den Erweiterungen eher nicht.

    Alles klar, dann mache ich mich heute oder morgen mal ans umsortieren/prüfen. Nach der Oathsworn 2.0 - Upgrade Einsortieraktion ist ja schon etwas Übung da :lachwein: .

    Nun wäre nur noch interessant ob du Frosted-Vorbesteller oder Gamefound-Backer bist.

    Warte noch auf diesen Crawler von den Eclipse Machern, bzw. Von dem Verlag. Damit wird sich das wohl messen müssen.

    Du meinst #Agemonia.

    Da ist meine Vorfreude nach den Messeeindrücken von Ines und Beckikaze etwas verflogen. Gut das ich die Kampagne/PM ausgelassen habe und bisher nur im den Pre-Order im Shop rumgeschlichen bin….

    Da werde ich definitiv erstmal Eindrücke/Reviews abwarten.

    Bei Drunagor hat mir schon 1.0 total gut gefallen 👍

    OMG komplett übersehen. Ich seh erst jetzt, dass ich am Freitag auch schon ne Versandbestätigung erhalten habe.

    Ich hoffe auch die ganze Zeit, dass ich ggfs. etwas übersehen habe, dass ggfs. etwas unter Spam / Werbung eingegangen ist. Sieht aber nicht danach aus, leider. Aber kannst du uns ggfs. verraten, was hier Betreff und Absender war? Dann könnten wir alle besser ausschließen, dass nicht doch etwas im Postfach schlummert.


    Wenn ich den Screenshot von snoggle1981 weiter oben richtig deute, dann steht im Betreff einfach "Versandbestätigung..." und der Absender ist eine Adresse von "Fulfilment Europe". Das wäre schade, denn dann hätte ich persönlich tatsächlich noch keine Mail im Postfach ;)

    Also die versenden jetzt 2 (!) Tage, es sind eine höhere 3-Stellige Anzahl an Pledges zu versenden (wenn ich mich richtig an eine Aussage von snoggle1981 erinnere). Ich glaube das noch welche verschickt werden stehen ganz gut....

    Damit hier die Frage wer den größeren hat eindeutig geklärt ist habe ich mal wave 1 und wave 2 nebeneinander aufgebaut. Links wave 2 rechts wave 1. Würde sagen von reinen Volumen ist Wave 2 größer aber wave 1 hat mehr Schachteln.


    sind wave 1 2 oder 3 Kallax Fächer ?

    Da rechnet man wohl eher in ganzen Kallax Regalen😂. Ein 3x3 dürfte voll werden. Ernsthaft: Gerade bei Wave zwei passt doch einiges gar nicht in ein Kallax Fach oder?

    .... Boah.....ich blicke da auch nicht mehr durch.....

    Wir ziehen Ende Dezember um.....habe die neue Adresse angegeben.....

    Am Ende bleibe ich ohne Spiel.....

    Habe Gamefound deutsch single wave...

    Kommt das mit DHL?

    Hast du nur Reprint Sachen gebacken (also nur "altes" Material)? Falls auch was neues (Apocalyspe Content) dabei war und du Single-Wave Shipping hast kommt eh erst alles zusammen irgendwann im nächsten Jahr.

    Korrigierte Karten sollen am 20.11 ankommen.

    Frosted macht dann die komplett Inventarisierung, dauer ca. 1 Woche, und schicken danach alles für die Kickstarter an den Fullfilment Dienstleister von CGS.

    Ich nehme an dieser Fullfilment Dienstleiter von CGS ist nicht in Deutschland sondern im Ausland? Also Frosted bekommt jetzt alles nach Deutschland und schickt dann auch den deutschen Content für Backer aus Deutschland wieder ins Ausland, damit das dann vom Ausland dort wieder nach Deutschland geschickt wird?

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist das Unternehmen Fulfilment Europe in Leipzig.

    Es geht los mit English Wave 2, soweit ich gelesen habe sogar noch diese Woche. Weil die deutschen Correction Packs noch nicht eingetroffen sind verzögert sich Deutsch leicht, sobald die da sind gehts dann auch direkt mit den deutschen Versionen los.

    Sehr schön das es losgeht. Allerdings schade das die Deutsche Version sich (leicht) verzögert… ich nehme an das betrifft auch die Lieferung der Ersatzkarten an Frosted/Pegasus? Dort müsste das Ganze ja noch unverpackt werden, was ja auch wieder dauert….