Beiträge von smaxxy2 im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Ich sehe da ehrlich gesagt die Creator in der Hauptverantwortung, die ihre Kampagnen immer komplizierter und intransparenter aufsetzen - wenn man sich nicht intensiv damit beschäftigt, blickt man als Backer gar nicht mehr durch und das ganze ist halt auch viel schwerer in standardisierte Prozesse zu verpacken.


    Das nächste Beispiel, in dem das vermutlich zu sehen sein wird, ist die Tanares RPG Kampagne von Dragori Games, wo der Pledge Manager zeitnah (auf Crowdox) geöffnet wird. Die wollen die Pledges aus der letzten Kampagne, die teilweise noch nicht fulfilled sind oder nur zum Teil, in den neuen Pledge Manager importieren, damit Sachen aus der neuen Kampagne hinzugefügt werden können, um Versandkosten zu sparen. Die alte Order ist inkl. VAT, für die neuen Items wird dann jetzt VAT berechnet.

    Soweit ich weiß ist ein Storno nur für Artikel die nachträglich im PM zugefügt wurden möglich. Ein Pledge der während der Kampagne getätigt wurde lässt sich nachträglich in der Regel nicht mehr stornieren.

    "You can get 80% refund without any conditions from the 15th day after the end of the campaign to the day of the Production starts. This date will be announced in an update."