Beiträge von abc2030 im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Kommentar von Frostet heute Morgen

    Zitat

    Rosa (Marketing/Community) — heute um 08:06 Uhr

    Die erste Welle (also Grundspiel und Erweiterungen aus dem ersten Kickstarter) kommt hoffentlich schon deutlich vor Juni, eher sogar schon im 1. Quartal. Die zweite Welle (Apokalypse und Co.) kommt später, da haben wir aber noch keinen Zeitplan dafür. Ich versuche euch in den nächsten Tagen mal ein kleines Update dazu zu schreiben.

    Bin kein erfahrener Baker (<10), aber ich behaupte mal ohne die KS-Kampagne hätte es wahrscheinlich keine DE Version gegeben.
    Zusätzliche "exklusive" Minis, Karten und co bekomme ich auch nicht im normalen Handel oder wenn dann zum vollen Produktpreis (Z.B. wie bei Black Rose Wars).
    Finde deswegen die Vergleiche hier etwas irritierend, auch wenn die Kampagne wegen EZ und co. nicht sehr geschmeidig seit dem PM lief.

    Hab jetzt auch ein Auge auf das Spiel geworfen und plane aktuell den "Hero Pledge Reprint" + "Apocalypse Adventures".
    Als Addon sind die "Hero Trayz" und vielleicht "Apocalypse Companions and Furnitures" dabei.

    Ich glaube damit hab ich genug Material für zig Stunden.
    Wollte zur Sicherheit aber noch bei euch nachfragen ob es bei den anderen Addons ganz wichtiges oder supertolles gibt, das ich nicht verpassen sollte. (FOMO läßt grüßen)