Beiträge von P Zwackelmann im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Wobei ich mich echt frage, wie Chips Theory Games die Shipping flatrate von 25 $, bzw. 29,75 $ inkl. VAT, egal wie viel man bestellt, schafft. Dann bleibt der Pelgdemanager noch laaaange offen und ich bestell immer mehr dazu. Geschickte Strategie. Hätte der ne kürzere Laufzeit, hätte ich nie so viel auf einmal ausgegeben. Aber bei den niedrigen Transportkosten lohnt sich das einfach.

    Die hauptsächlichen Versandkosten sind dort schon in den Produktpreis mit eingepreist.

    Gut möglich, aber warum machen das die anderen Firmen nicht auch und riskieren lieber ein solches Desaster, wie gerade bei CoD?


    Calwer

    Ja, will man nur ein zwei Erweiterungen bei CTG kaufen, ist der Versand wirklich kein Schnäppchen.

    Deswegen habe ich ja bei den letzten beiden CTG Kampagnen so zugeschlagen. :)

    Das ist echt viel Geld, Leute, Leute. Ich bin nicht sicher, ob so eine Geldsumme der Erwartungshaltung gut tut.

    Ich bin auch sehr erstaunt mit welchen Summen da für ein Spiel, abseits von KDM und TMB herumhantiert wird.

    Und dann noch Berechnungen, ob man eh günstig gekauft hat.

    Hat was von den Anonymen …. ^^

    Wobei ich mich echt frage, wie Chips Theory Games die Shipping flatrate von 25 $, bzw. 29,75 $ inkl. VAT, egal wie viel man bestellt, schafft. Dann bleibt der Pelgdemanager noch laaaange offen und ich bestell immer mehr dazu. Geschickte Strategie. Hätte der ne kürzere Laufzeit, hätte ich nie so viel auf einmal ausgegeben. Aber bei den niedrigen Transportkosten lohnt sich das einfach.