Beiträge von lulu im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Ja, Ben2s Schweigen hat auch mehr gesagt, als 1000 Worte :D

    Aber was soll ich sagen, freue mich! Ich mag die Arbeit von Frosted sehr und langsam kommen immer mehr Spiele, die ich in meinem Regal sehen will. Top!

    Ausserdem...enge Zusammenarbeit, das klingt doch nach einem direkten Draht für Verbesserungsvorschläge ;)

    Wenn alles klappt war das nur die erste von mehreren Bomben, die wir fallen lassen. Wir haben ja schon mal auf Twitter gesagt, dass da noch ein bisschen was kommt. Manches muss sogar bis nächstes Jahr warten bis wir es ankündigen können und in trockenen Tüchern ist. Aber manch anderes kommt vielleicht sogar etwas flotter ...

    Brauchen wir demnächst eine Kallax in der frosted Game special Edition in hellblau? ;)