Beiträge von probemaster im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Das klingt nach einem Plan! So werde ich das machen. 😊


    Dankeschön, das hilft mir sehr weiter für eine erste Einschätzung! Was bedeutet „eingefügt werden“ genauer? Ist die Stelle fix und man kann den „richtigen“ Moment verpassen? Wird dadurch der Schwierigkeitsgrad erhöht?


    So richtig verstehe ich noch nicht, warum und wann genau die Erweiterungen eingefügt werden. Angenommen ich möchte die Schattenwelt einfügen, das geschieht also nach Kapitel 9. Als Zusatz? Oder wird quasi Kapitel aufgemotzt?

    Moin Leute :)


    Wir lieben Kampagnenspiele und irgendwie ist Drunagor komplett an uns vorbeigegangen. Das soll sich nun ändern und passenderweise steht auch bald noch der Geburtstag meiner Frau an. Bestes Timing also ein entsprechendes Paket zusammenzustellen. :)


    Wir gehen meistens bei Spielen dieser Art „All-In“. Nun habe ich gesehen, dass es unzählige Add-Ons, Erweiterungen etc. gibt.


    Aber der richtige Durchblick fehlt mir noch. Was bewirken die einzelnen Erweiterungen? Bauen diese konsekutiv aufeinander auf? Sucht man sich eine Reihenfolge aus?


    Und was gibt es alles? Werde ich vollständig bei Frosted fündig?


    Was für ein Paket würdet ihr für ein vollständiges Erlebnis schnüren?


    Danke 😊