Beiträge von SlapshotSG im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Blöde Frage: Ich wollte grad mal im PM durchspielen was ich bezahle, wenn ich die Horesemen rausnehmen um da ein wenig einzusparen.

    Dabei habe ich wohl versehentlich den kompletten Pledge gecanceled. Ich ging davon aus, dass ich nur die Inhalte aus dem Pledge rausnehme und wieder neu befüllen kann - mir war garnicht bewusst, dass ich in GF überhaupt einfach so komplett canceln kann ohne mich an den Creator zu wenden.


    Selbstverschuldet - klar. Aber ist das wem auch schonmal passiert und kann ich da irgendwas tun, außer in dem Fall Creative Games anzuschreiben?

    Oder wird das dann bereits automatisch von Gamefound rückabgewickelt? Nochmals reingehen nach 20% Abzug würde ich dann am Ende doch nicht wollen…

    Es gibt unter deiner Pledge-Auswahl, wo alle deine gewählten Dinge aufgelistet sind, den Button "revert to original pledge". Das sollte alles wiederherstellen.

    Muss mal so eine halbe OT Frage stellen. Könnt ihr euren Pledge, den ihr während der Kampagne ausgewählt habt im Pledgemanager löschen und z.B. ein höheres Pledgelevel wählen? Sowohl bei CoD und Eleven ist mir das nicht möglich. Deshalb habe ich den Gamefound-Support kontaktiert, weil ich dachte es wäre ein grundsätzliches Problem. Von dort habe ich nun die Antwort erhalten, dass ich im Plegemanager nur Items hinzufügen kann. Wenn ich etwas löschen möchte, dass ich während der Kampagne ausgewählt habe, muss ich den Projektersteller kontaktieren. Ist das wirklich so gewollt? Meine bei den Projekten die auf Kickstarter liefen und nur der Pledgemanager Gamefound war, konnte man alles ändern.

    Geht bei mir auch problemlos. Sofern du das per Smartphone probierst, stelle mal im Browser auf Desktopansicht um. Bei mir waren die "X" zum Löschen von Positionen erst danach sichtbar.

    Ich habe mich wirklich auf das Spiel gefreut, aber dieses ganze Post-Kampagne Gestottere geht mir echt auf die Nerven. Auch wenn ich nicht EZpay betroffen war, habe ich das dilettantische Verhalten von CGS mitbekommen.

    Das Problem (und ggf. auch der Wortbruch) der Shipping Kosten hat mir jedenfalls endgültig die Lust auf das Game verhagelt. Hinzu kommen die jüngsten Kommentare von CGS, dass Covid, gestiegene Preise der Lagerhaltung und das bla bla der "wir wollen super Qualität abliefern" nun irgendwie 90/100 $ oder mehr an Shipping Kosten rechtfertigen, ist in meinen Augen nur eine Farce. Ich unterstelle, dass sie sich damit ein Polster für die 2. Shipping Wave von den 1.Wave Leuten holen, um potentiell steigende Preise auffangen zu können. Sollte diese Erhöhung nicht eintreten, erhöhen sie ihre Gewinnmarge. Mir ist bewusst, dass ich nur Mutmaßungen aufstelle und das das vielleicht auch nicht unbedingt fair ist, aber so stellt sich die Situation für mich dar.

    Ich habe jedenfalls einen refund beantragt. Mal sehen, ob das klappt.

    Allen, die bei der Geschichte noch durchhalten, wünsche ich, dass sie ihr Game nun ohne weitere Probleme und Stolpersteine irgendwann in '22 erhalten.

    JM2C