Beiträge von Mandara im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Macht ihr den Pledge nochmals auf und durchlauft ihr den Shippingprozess erneut um die Überzahlung wahrzunehmen? Oder steht das bereits (neu) im placed and paid -Pledgeübersicht? Bei mir steht da nämlich nichts „Neues“.

    Ich hab die Differenz auch erst gesehen, nachdem ich Edit und dann Manage Pledge gewählt habe. Man kann dann mit „Revert“ auch alles wieder zumachen und so belassen, als hätte man es nie geöffnet ;)

    Orrr, ernsthaft? Was für ein Chaos. Ich hab meinen Pledge grad vor 2 Tagen finalisiert, weil ich den Eindruck hatte, dass nun alles passen sollte. Jetzt hab ich 2,38 zuviel auf der Uhr :geld2:

    Jetzt frage ich mich, ob ich noch 1x Dual Layer Monster Boards hinzunehmen sollte. An die, die das Spiel schon kennen: Wieviele Boards bräuchte man denn überhaupt sinnvollerweise?

    Der PM bleibt ja noch paar Monate offen, einen unmittelbaren Handlungsbedarf seinen Pledge jetzt abzuschließen gibt es also noch nicht. Von daher einfach hier oder auf der Gamefound Seite auf neue Infos warten.

    Öhm, ich hatte meinen Pledge sofort nach der Mail abgeschlossen, mach ich immer so, damit ich es nicht noch vergesse… war das jetzt ein Fehler? 🤔

    Hab jetzt aber auch nichts weiter dazu genommen, was ich nicht eh schon gepledged hatte (Core, Erweiterung und Möbel und Trays) und zum Glück auch kein EZ Pay gewählt.