Beiträge von Monstercarl im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    du meinst also so wie es Fantasy flight mit ihren großen Marken wie Descent 2., Imperial assault, usw. macht/gemacht hat

    Kann ich wenig zu sagen, hab ich alles nicht gespielt. Ich kann sagen, dass ich es unverschämt finde bei einer Box wie Descent Legends of the Dark, also dem neuen Descent "Akt1" drauf zu schreiben. Genauso bei S&S. Ich finde für das Geld kann man erwarten, eine vollständige Kampagne zu kriegen und nicht noch so nen da kommt aber nochwas. Ich finde das Marketing macht das Spielgefühl da auf unverschämte weise Kaputt.


    Wenn ich eine Kampagnenbox kaufe erwarte ich auch, dass ich am Ende fertig bin und zufrieden sein kann. Wenn das Spiel so gut war, dann ist ein Add On mit einer eigenen Geschichte geil aber so ein:Ffür 150€ hast du jetzt den Epilog, aber keine Angst für 35 Tacken kriegst du Akt 2 und dann nochmal für 50 Akt 3 mit dem ganzgroßen Plastikdrachen zum Ende, wenn man schon Committed ist...


    Danke alleine aus Prinzip wird es keine Erweiterung für Descent 3 gekauft egal wie gut das ist, aber ich will hier den Thread nicht mit einem anderen SPiel Kapern

    Du hast halt eine alte Brettspielversion. Da musst du leider auf den Patch warten. Also nicht von der App, sondern vom Brettspiel. Das klingt gruselig, ist aber leider so. 😂

    Lustigerweise finde ich das nicht gruselig. Ehrlich gesagt fände ich das eine wesentlich gesündere Version der Brettspielbranche, als die aktuelle. Wenige Releases, aber die Spiele werden über Jahre hinweg gepflegt und überarbeitet, statt dem Kunden alle 8 Wochen 20 neue Spiele zu verkaufen. My 2 cents.

    Wenn es darauf hinausläuft, dass man Spiele oder Spielkomponenten ersetzen muss, oder die Kampagne erst durch zukauf vollständig wird finde ich das schon eher einen Rückschritt. Wenn es mal Spiele gäbe, die ihr Material richtig wiederverwenden würden insbesondere Minis das wäre mal was.


    Eine Hauptspiel mit insich geschlossener Kampagne und dann noch ein Add On für 30 € mit neuen Karten Tokens Bodenteilen und 2-3 neuen Miniaturen sowie nem Kampagnen Buch. Das wäre nachhaltig und würde viel erlauben, alte Minis neues Profil, wiederkehrender Gegner, neuer ASpekt des Alten Helden, 5-10 Missionen die alte Designschwächen angehen. Das wäre ressourcen schonend und viel Content den man Kaufen kann nicht muss.


    Aber korrigiertes Material oder nachgepatched? Bitte nicht.