Beiträge von Kadric im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    vllt ist das ready to shipping auch ein interner status für CGS ;) ... hatte mich auch kurz gewundert, aber Übersetzungen machen sich ja nicht von alleine :D

    Wirkt manchmal so, als ob CGS gamefound für die Darstellung von Meilensteinen nutzt - mittlerweile müsste Ihnen ja bewusst sein, dass sie da eine externe Funktion nutzen die einfach alle sehen können. Das fände ich schon wieder witzig und charmant, allerdings frage ich mich wie sie da die sprachabhängigen Versionen markiere und unterscheiden.

    Aaaaaaber selbst wenn es geht.. die Reiter sind preislich fies, die vat darauf ist mies und dann noch shipping.. ney ney ney.. das läuft bestimmt auf 130 Euro für vier Minis hinaus o_o

    Das sind ja eher noch vernachlässigbare Kosten. Denk mal was die Krankenkasse die Reha für den armen Postboten kostet der sich an deinem Drunagor Pledge nen Bruch hebt... Und was dir der Bauunternehmer abknöpft der bei dir den Anbaut umsetzt damit du den Pledge überhaupt unterbringen kannst...

    Für die Reha-Maßnahme sind wohl eher die ganzen Hantel und Kettle-Bell Lieferungen zu Beginn der Pandemie verantwortlich - da fällt meine zweifache Lieferung a 16 kg gar nicht ins Gewicht! Da liegt auch Minimum ein halbes Jahr Pause zwischen den Lieferungen - ich achte beim crowdfunding also sehr wohl auf die Gesundheitsprävention meiner Postboten :saint: :sonne:

    Genau, das stand in Update #44 in den FAQ:

    Dann werden die Reiter wohl nach der ersten Welle in den Warenkorb traben. :P

    Ist das noch aktuell? Ich meine gelesen zu haben, dass die Leute die two Wave Shipping nutzen bei der Neueröffnung des PMs nichts mehr hinzu fügen können - die zitierte Info also nur für one Wave shipping gilt..

    Allerdings hab ich bei den ganzen Kommentaren, sich verändernden Inhalten (Gab es nicht auch mal unterschiedliche Deadlines für die sprachabhängigen Versionen? ) den Überblick verloren.


    Aaaaaaber selbst wenn es geht.. die Reiter sind preislich fies, die vat darauf ist mies und dann noch shipping.. ney ney ney.. das läuft bestimmt auf 130 Euro für vier Minis hinaus o_o

    Sind bei euch die Gewichtsangaben von Erweiterungen mit 0,00 KG angegeben? War erst irritiert, dass der EZ Pledge mit seinen lächerlichen 16,15 KG 100 Dollar Shipping costen hat :)


    Bis ich dann gesehen habe, dass alle anderen Erweiterungen gewichtstechnisch nicht erfasst sind - wie auch immer dann die shippingkosten veranschlagt werden

    Wär halt cool schon mal VAT zahlen zu können..

    Das geht doch erst, wenn auch die Versandkosten bekannt sind.

    Ich hätte jetzt vermutet, dass man es technisch schon regeln könnte das VAT auf die gewählten Produkte bereits jetzt gezahlt wird und am Ende dann halt Versandkosten und VAT der Versandkosten nochmal ausgewiesen werden.

    kann gamefound aber verstehen, dass sie das möglichst einfach halten wollen.

    Bezüglich EZ Pay:


    Zitat

    LATE PLEDGE AND PLEDGE MANAGER IS NOW OPEN!
    UPDATE FOR EZPAY: We will add manually Backers to the PM, once that happens, and payment is completed, you will be able to add items to your order.
    Fallen Sisters and Free Token (for backers that qualify)- You will get the items, do not worry. We are working on how to add it automatically. Or we will have to do it manually.
    EZ was a solution (not the best platform) to the payment plan world. But we had to make the purchase less flexible due to many reasons. When it com to adding items, you will be able to add items in the PM and pay for it separately. We will have to add, manually EZPAY backers to the PM and you will select your language when shipping is available. It's just a different route than the NON EZPAY route.



    Also abwarten und Tee trinken, wird schon werden.

    Klingt so als ob die Ratenzahlung auch abgeschlossen sein muss um im PM was machen zu können - könnte bei den All In Pledges witzig werden.

    Natürlich... sonst würde eine Deutsche Version doch 0 sinn machen :/

    Danke.

    Mal hieß es alles deutsch, Mal nur pdf.......

    Hier vermischen sich zum Teil Informationen aus der ersten, bereits ausgelieferten Kampagne und der aktuellen Kampagne - das führt neben der großen Auswahlmöglichkeit zu weiterer Verwirrung - die PDF-Beiträge sind für neue Teilnehmer wie uns vollkommen irrelevant :S

    Ich habe den Punkt erreicht an dem ich die Bossminiaturen mitgenommen hätte, wenn VAT bereits inkludiert wäre :lachwein:


    Diese Hürde ist psychologisch jedoch so hoch, dass ich bei jeder Idee am Ende wieder bei Core+ apo+trays lande.

    Gut für meinen Geldbeutel, schlecht für aktuelle und zukünftige Kampagnen.

    kanns doch jetzt schon die ocre dazu tun, um so schneller werden weitere SG freigeschaltet.

    Die Möglichkeit kenne ich, wenn ich das jedoch tue wird vermutlich eine Larve meinen Brustkorb sprengen und den Pledge komplett löschen. Mit offenem Brustkorb lässt sich schlecht spielen hab ich gehört. Gibts in Druganor ne Sanitätsstation?


    [mich hat die zeitnahe Schließung des Nemesis pms erwischt, daher die Aufteilung]

    Vielen Dank für die Rückmeldungen - scheint so als ob die Notwendigkeit für ein Pledgelevel aus Corebox + SG + Apocalpyse besteht :lachwein: ich hoffe mal, dass das irgendwie noch passend zustande kommt.

    Erm... kannst du doch genau so machen? Einfach beides in deinen Pledge hinzufügen.

    Gamefound Pledges sind nicht wie Kickstarter Pledges. Bei Kickstarter gibt es Festgelegte Statische Pledge Level, die auch sobald der Creator sie definiert hat nicht mehr angepasst werden können (nicht mal textkorrekturen). Das dient natürlich dazu, dass dort nicht erst steht du kriegst x+y und dann das +y heimlich rausgenommen wird. Von diesen statischen Pledge Levels kann man bei Kickstarter genau eines auswählen.

    Bei Gamefound ist es eher wie halt im Pledgemanager wo man sich individuell alles was man will in den Warenkorb packen kann. Das können einzelne Produkte sein, das können aber auch Bundles sein wie Hero Pledge oder Reprint-All-In die dann meistens gegenüber den Einzelprodukten reduziert sind oder sonstige Bundle-Anreize bieten.

    Danke für den Hinweis - bisher habe ich halt gerne die Summen beim founden gestreckt - 150 Dollar in der Kampagne und dann zb nochmal 150 Dollar im PM. Das scheint jetzt leider sein Ende zu finden (und aktuell ist es halt etwas doof da Nemesis lockdown und Marvel united endet und cod ungeplant mit dazu kam xD)

    Ich bin der Kampagne vor Beginn brav gefolgt um mich für den Bonusminiboss zu qualifizieren - bin ich dafür qualifiziert wenn ich während der Kampagne nur mit dem Hero-pledge einsteige und im PM noch die Apocalypsebox ergänze?

    Oder muss während der Kampagne Apocalypse gepledget werden?

    Urlaubswas? :boss: Das lern ich hoffentlich im nächsten Job mal kennen. Ich hoffe mal auf die glückliche Kombination eines netten Rabattes und einer längeren Laufzeit des Pledgemanagers bzw Upgrades bei einem potentiellen Reopening des PMs.

    310 $ Dollar an Produkten, das müssten nochmals knapp 60 Dollar VAT drauf.. und dann noch Versand.. Da bei dieser Wunschkonstellation Apocalpyse bereits enthalten ist, klingt der Core ALL IN nicht lukrativer.. Bleibt nur noch die Gefahr eines ALL ALL Ins ._.

    Grad aus dem Call raus. Also natürlich bringen wir alles. Der Knackpunkt sind nur die Stretchgoals. Diese müssen ja im Retail kommen können und dafür brauchen wir Mindeststückzahlen. Erreichen wir die in der Kampagne, kommen sie auf Deutsch gedruckt, sonst nur digital.

    Wir würden uns stark wundern, wenn wir nicht mindestens 1000 deutsche Backer haben. Wir zählen auf euch, dass es mindestens 1000 Leute gibt, die auch sehen, was das für ein geiles Spiel ist :D

    1000x all in oder jeweils 1000x druganor + 1000x Apokalypse? ^^

    Naja, finde schon das es ins Geld geht.. puh mal schauen was ich Schlussendlich nehmen werde..

    Ja, 324 ist zwar wirklich ok für den Content, aber plus VAT und Versand...

    Was meint denn ihr? Der reprint All-In versorgt ja schon erst mal heftig mit Material, ausreichend? (Sau dumme Frage eigentlich).


    Bevor ich Reprint All-In gehe, werde Ich eher Reprint Corebox mit SGs + Apocalypse mit SGs nehmen… und dann mal gucken, was noch so geht

    Ich geh mal davon aus, dass du das im positiven Sinne meinst?

    Ja auf jeden. Seh aber, dass Apocalypse nicht dabei ist.


    Dann wirds knapp über 400.-$. Trotzdem Mega viel Content


    Und mal gucken was Apocalypse noch so bringt - da fehlen zb noch das Hero Pack und die Boss-Miniaturen. Weitere Adventure- oder Monsterpacks würden mich nicht überraschen - im bestschlimmsten Fall auch nochmal 2 größere Expansions. Das Ergänzungspotential ist sehr breit gefächert, hoffentlich wird sich da nicht übernommen. Ich brauche hier kein weiteres Stormsunder :lachwein:


    Mist, Feonnor war schneller :ninjad: Gibts eigentlich schon eine Ninjaklasse?

    Ich bin der Schuldige, der die Frage nach der Miniaturenqualität gestellt hatte - mea culpa :lachwein: Vielen Dank für deinen Einblick, Beckikaze!

    Ich priorisiere hier nicht nach Minis, sondern versuche schon mal eine halbwegs gesunde Abwägung zu machen, da Corebox und Apocalypse halt schon gesetzt sind. Dann gehts jedoch los, Big Boss Miniaturen oder Heldenpack, Monsterpack vs Adventure Packs, etc etc.


    Ein 700 Dollar All In Pledge ist weder finanziell drin noch Bestandteil einer gesunden Abwägung :D