Beiträge von Riowin im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Würde es auch begrüßen, wenn die Monster als stl zur Verfügung gestellt werden, sprich Spiel kommt mit Standes und man kann dann wenn man will die minis drucken. Spart massig Transport Volumen, und man kann wenn das Spiel begeistert die minis drucken, ist es nur ein Spiel was halb gut ankommt, spart man dann massig Platz im Regal

    Was machst du dann mit denen die keinen Drucker haben? Oder aber die Minis in die Box mit einpacken wollen? :D
    Glaube da wäre es sinnvoller eine Mini und eine Standee Version auf den Markt zu bringen :)

    Wie sieht das eigentlich mit den Double Layered Monster Boards aus?


    Bei Gamefound steht, dass sie erst mit der zweiten Wave versendet werden. Das fände ich persönlich schade, da ich sie gerne schon beim Spielen der ersten Version spielen würde. Kannst du da mal nachfragen, ob das so stimmt snoggle1981 ?
    Immerhin dürfte es ja gar nicht so viel schwerer sein, dass jetzt schon mit zuliefern?