Beiträge von lepa1011 im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Also ich habe jetzt auch die ersten zwei Kapitel gespielt und ich muss sagen, dass die Regeln doch ganze verständlich geschrieben sind. Bei Unklarheiten wird man dann doch auch in den Regeln fündig. Bisher habe ich auch nicht das Gefühl falsch zu spielen. Einzig schwierig finde die teilweise die Begrifflichkeiten wie z.B. ob doppelter Schaden und Doppelschaden synonym verwendet werden.

    Gibt's denn bereits gute Anleitungen den All-In Content kompakt zu verstauen? Ich hab bislang nur die Grundbox, Spoils of Wars und Hero Trayz aufgemacht und sehr viel leere Luft bemerkt. Da gibt's doch bestimmt Möglichkeiten die ganzen Boxen auf ein Minimum zu reduzieren.

    Chronicles of Drunagor - Wearecgs
    Playing Time:30 mins per PlayerNumber of Players:1-5Ages:14+ UNLEASH YOUR INNER HERO! This world desperately needs heroes, before it’s too late. It was said…
    www.wearecgs.com


    Für den All in kommt noch was.

    Ich bin Gefound-Backer.

    Also ich habe eben eine Ankündigung bekommen:

    CoD: AoD Corebox

    ArtNr.: AOD-CORE-GAME-GER

    1

    CoD: AoD Spoils of War

    CoD: AoD Spoils of War

    ArtNr.: AOD-STRETCH-GOALS-GER

    1

    CoD: AoD The Ruin of Luccanor Adv pack

    CoD: AoD The Ruin of Luccanor Adv pack

    ArtNr.: AOD-LUCCANOR-GER

    1

    CoD: AoD Hero Trayz

    CoD: AoD Hero Trayz

    ArtNr.: AOD-HERO-TRAYZ-BUNDLE-5X

    1

    CGS P_SLEEVES_64X42

    CGS P_SLEEVES_64X42


    Darkness Dice Set

    Darkness Dice Set

    ArtNr.: AOD-DICE-SET

    1

    Frosted Bundle

    Frosted Bundle

    ArtNr.: FROSTED-BUNDLE-GER


    Sorry hab jetzt nur kurz Copy und Paste gemacht

    snoggle1981 Wie kann man denn verschiedene Pledges innerhalb einer Kampagne haben? *verwirrt*

    Wenn man anfangs nicht alle Teile des Frosted bundles in seinem deutschen Pledge hatte, war die Ansage, dass es die einzelnen Teile nicht seperat bekommen kann. Mir hat ein Held aus dem Bundle gefehlt, deshalb habe ich diesen dann nachbestellt. Dies ging allerdings nur in einem seperaten Pledge.

    Mir hat noch ein Held gefehlt den ich nicht mitbestellt habe. Also ich habe vor ein paar Tagen eine Mail geschrieben ob sie den fehlenden Helden dazu packen können und ob sich dadurch was beim Shipping ändert. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten.

    Ich hatte wegen fehlender Helden auf Deutsch im meinem Pledge in Kombination mit den Monster Pack eine Nachricht von CGS bekommen, da dies nur zusammen in Deutsch verschickt wird. Hier hatte ich mit dem Support Kontakt. Und die haben mir gesagt dass ich ein zweiten Pledge eröffnen soll mit den fehlenden Helden damit ich dann alles auf Deutsch bekommen. Das haben Sie mir auch nicht in mein Pledge gelegt, trotz Nachfrage. Der Versand waren dann zum Glück nur 2$ für die beiden Helden. Hoffe jetzt dass die das geregelt bekommen. Wir werden sehen.

    Alles klar, habe das jetzt auch so gemacht. Vielen Dank dir.

    Der Late pledge ist noch bis 31.7 offen, allerdings wurde die Produktion für Reprint Ware schon gestartet.

    "Please keep in mind that we can't guarantee that there will be REPRINT itens available to purchase after March 31st!"

    Ich dachte, dass Reprint Items mit der 2nd Wave geschickt werden, wenn man nach dem 31. März ordert? Also kann es jetzt durchaus sein, dass man den Core Reprint nicht bekommt, wenn man im April bestellt hat?

    Mir hat noch ein Held gefehlt den ich nicht mitbestellt habe. Also ich habe vor ein paar Tagen eine Mail geschrieben ob sie den fehlenden Helden dazu packen können und ob sich dadurch was beim Shipping ändert. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten.