Beiträge von Nestros im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Ich auch nur Core + Expansions, ich hatte aber auch All-In überlegt. Hab mich dagegen entschieden weil ich das Gefühl hatte im Core + Exp ist schon mehr als genug Content.

    Kann mir jemand erklären warum ich genau bei diesem Kickstarter als EINZIGEM in den letzten beiden All-In gesäumten Jahren beschlossen hab vernünftig zu sein und nicht den All-In zu nehmen X( Das war's jetzt, offensichtlich ist Vernunft kein guter Ratgeber. In Zukunft wieder All-In oder nichts :D


    Aber gut dass es wenigstens alles als Reprint gibt ;)

    Also ich sehe das komplett anders. Ich bin der Meinung, dass das Spiel einen recht geringen Wiederspielwert hat. Wenn man alle Türevents mal gesehen hat, ist die Luft raus. Da hab ich lieber All-In und hab durch die Erweiterungen und dem Monsterpack noch etwas mehr Spielzeit und Variation drinnen.

    Ich denke wir sehen das schon ähnlich, wir rechnen wahrscheinlich nur mit einer unterschiedlichen Zahl an Spielsessions.


    Ich glaub auch dass es wenig Reiz hat Missionen nochmal zu spielen. Ich kenn aber auch mich und meine Spielgruppe und glaube nicht das wir überhaupt die 24 Missionen im Core + Exp alle spielen, deswegen würden die vier Zusatzmissionen aus den Abenteuerpacks wahrscheinlich nie angerührt. Und dafür wäre es dann relativ viel Aufpreis und Regalplatz.


    Wäre ich optimistisch dass wir das ganze Spiel komplett durchspielen und dann sogar noch Lust auf mehr hätten wäre das All-In mit den ganzen Extras eher eine Überlegung wert.

    Vielleicht schaff ich's ja doch langsam dass die Vernunft FOMO besiegt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D


    Auf jeden Fall seh ich's in dem Fall auch wie brettundpad, 100 € mehr für 4 Missionen und eine Handvoll Monster ist schon viel Geld. Die Hero Trayz find ich zwar schon nützlich, bei den zusätzlichen Dungeon Trayz seh ich den Mehrwert aber nicht - ich kann mir kaum vorstellen dass ich überhaupt alle Missionen durchspiele, geschweige denn selbst Missionen designe für die ich zusätzliche Dungeon Teile brauche. Aber vielen Dank für eure Meinungen, bekräftigt mich in meiner Entscheidung.

    Ich auch nur Core + Expansions, ich hatte aber auch All-In überlegt. Hab mich dagegen entschieden weil ich das Gefühl hatte im Core + Exp ist schon mehr als genug Content. 18 Szenarien im Core + jeweils 3 in den Expansions, im Gegenzug dazu haben die kleineren Erweiterungen ja "nur" 2 zusätzliche Szenarien und zwei neue Monsterarten und das Monster Pack drei neue Arten Random Monster.


    Was war für die All-In Backer entscheidend die dazu zu nehmen? Noch könnte ich das anpassen falls ich was übersehe :D