Beiträge von Maus im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Die Kombination aus Master all in und Finanzierungsoption finde ich Kampagnentechnisch 🤢.

    Auch wenn meine Wahl wohl nur auf hero pledge + apokalypse gefallen wäre.

    Diese „hau 600 Piepen raus und spare dabei 300“ ist aus meiner Sicht unsympathische Marktschreierei, und eine Strategie die ich nicht unterstützen will. Eine solide S&S Kampagne ließ so ein Gefühl nie bei mir aufkommen.

    Da sowieso bald Arena/Tanares eintrudelt, brauch ich ohnehin erstmal kein weiteres Crawler Leichtgewicht.

    Stattdessen warte ich lieber auf das deutsche Frosthaven, das bringt für ca. 150 Piepen mehr Kampagne auf den Tisch, von der ich mir on top auch größeren Nervenkitzel erwarte.

    Da Drunagor so abgeht, und niemand davon schwärmt die Kampagne bald wieder zu starten, wird es vermutlich auch nicht schwer sein, das Spiel gebraucht zu bekommen.

    So endlich einen Köder gefunden, mich wieder aus dem Haifischbecken zu ziehen 😅

    Was ist da wieder los… ich hab mir in den letzten 2 Tagen knappe 5 Stunden Video zu Drunagor angeschaut, und nein ich hab nicht das Internet leergeguckt, ich habe genau 2 Videos gesehen, die Nische und die Nackedeis. Dabei hatte ich das Thema im Forum ignoriert um mich nicht hypen zu lassen.

    Ihr macht mich echt fertig 😅

    (🙏Danke für die tollen Videos🙏)

    Ich hab keine konkreten Zahlen zu den Versandkosten finden können.

    So wie sich die Lage derzeit anfühlt würde ich bei einem Pledge bestehend aus

    Hero + Apo + die beiden Story Erweiterungen so etwa 50€ veranschlagen.

    Wie schätzt ihr das ein, oder gibt es da irgendwo konkrete infos zu?

    Kannst es gerne bei mir zwischenlagern 😜