Beiträge von DK333 im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Kurz zwei Dinge. Wegen den Promos, ich hab mir wohl in Essen Corona eingefangen und lieg seit Dienstag Abend flach, der Versand verzögert sich also noch ein klein wenig.


    Zum anderen hat einer der Top 3D Druck Insert Designer hier im Forum Fozzybear in seinem Thread gerade eine Umfrage laufen welches Spiel auch ein 3D Druck Insert benötigt. Ich habe da mal ganz frech Drunagor reingeschrieben. Auch wenn die neuen Trays die mit der Wave 2 kommen schon einige Sachen verbessern ist es schon länger mein Traum dass es für Drunagor mal irgendwie eine richtig durchdachte Lösung gibt sowohl was den Storage (und Einzelschachtel reduzieren) Aspekt anbelegt aber trotzdem auch beim Auf- und Abbau bzw. Gameplay unterstützt. Und das ganze Idealerweise noch Modular, so dass es für verschiedene Pledgelevel funktioniert. Schaut doch mal im Thread vorbei und macht gerne bei der Umfrage mit. Vielleicht entsteht daraus ja was spannendes wenn Drunagor am Ende oben auf der Liste landet. Aktuell ist es jedenfalls noch mit 9 Stimmen ganz oben.


    Gute Besserung und Stress dich nicht mit den Promos, das hat Zeit :)

    Das ist echt viel Geld, Leute, Leute. Ich bin nicht sicher, ob so eine Geldsumme der Erwartungshaltung gut tut.

    Also eine Erwartungshaltung wird definitiv befriedigt werden: FOMO. Jeder Sammler wird sich das Spiel ins Regal stellen und sich freuen, es täglich zu sehen. Ob das am Ende so viel Geld wert ist, ist eine andere Frage 😂😂😂

    Macht ihr den Pledge nochmals auf und durchlauft ihr den Shippingprozess erneut um die Überzahlung wahrzunehmen? Oder steht das bereits (neu) im placed and paid -Pledgeübersicht? Bei mir steht da nämlich nichts „Neues“.

    Ich hab die Differenz auch erst gesehen, nachdem ich Edit und dann Manage Pledge gewählt habe. Man kann dann mit „Revert“ auch alles wieder zumachen und so belassen, als hätte man es nie geöffnet ;)

    Hab mal geguckt, knapp 1€ zu viel gezahlt nach Umrechnung. Direkt reverted. Keinen Bock auf Stress… mir ist der Euro egal. Hoffe, das klappt nun bzw. warte auf das nächste Update.

    So, lange überlegt aber endlich abgeschlossen... Split wave shipping (gegenüber single wave hätte ich 21 € gespart).


    Mein Pledge:

    • MASTER ALL IN 569,99 $
    • Free 48h Early Bird - Metal Initiative Marker 0 $
    • Free Followers Gift - CoD: Fallen Sisters 0 $
    • Free Campaign Backers - CoD: AoD Lorien Extra Hero 0 $
    • 2 DUAL LAYER MONSTER STATUS BOARD 4,99 $

    Split Shipping: 109 $

    VAT: 129,96 $


    Gesamt: 813,94 $ also (489€ letztes Jahr (guter Kurs) + 215 € (erwartete Umrechnung) = 704 €)


    :moneyburn:

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder: mein letztes Freebie, der Metal Marker als EB ist jetzt endlich verfügbar! Jetzt würd ich gern abschließen hahaha und dann sowas… 😂

    Abschließen kannst du, das einzige was derzeit noch dazukommt sind die 19% Steuern (VAT) auf den Pledge, ohne shipping. Um diese wirst du eh nicht herumkommen. :)

    Ich warte sicherheitshalber bis alle Probleme gelöst sind… und dann kommt das eigentliche Problem… Shipping und VAT für den Master-All-In… wo darf ich weinen gehen? 🤯😜

    Ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich die eine oder andere der vier kleinen Reprint-Erweiterungen mitnehmen werde … eigentlich ein gutes Zeichen, dass ich nach fast einem Jahrzehnt Crowdfunding endlich keinen All-In-FOMO- Triggerfinger mehr habe 🤪

    Gut für dich… Wer hat eigentlich noch alles Master All-In genommen? … Frage natürlich nur für einen Freund…

    Ist bei mir immer noch nicht zu sehen... Habd das google-Formular direkt ausgefüllt, als das Update kam am 19.10.2021 und dann haben sie mir 2 von 3 Free Gifts freigeschaltet, aber die Coin nicht, obwohl ich Backer #2.504 bin... Jetzt vor paar Tagen erneut das Google-Formular ausgefüllt. Ich würde echt gerne abschließen, aber es nervt, dass nicht alle Gifts drin sind! Und ich bin nicht der einzige, siehe auf Gamefound... Ich verstehe, dass es dauert, aber 3 Monate? Für 3 Free Gifts in allen Pledges? Da hab ich doch n einem Tag ne Excel gebaut, die das filtern kann...

    Vor allem die Freebies sind immer noch nicht richtig so wie ich das sehe. Die Coin als follower fehlt immer noch oder wurde mal gesagt, dass die einfach versendet wird selbst wenn sie nicht in der Übersicht ist? Denke eher nicht, man kann sie ja kostenpflichtig auswählen…

    Bei mir ebenfalls… ist doch unglaublich. Hab direkt das Formular ausgefüllt und dachte dann ist alles im Warenkorb. Find es schon sehr umständlich, dass man selber manuell hinzufügen muss, aber gut wenn es geht…. Aber tut es nicht. Ärgert mich, weil ich endlich abschließen will. Kein Bock zu warten, bringe sowas gerne und schnell „hinter mich“.

    Nach wie vor finde ich es halt im besten Fall unglücklich, dass man zwar freebies erreicht, diese aber erst im laufe des Pledgemanagers hinzufügen soll. Da werden einige diese nicht bekommen, weil sie es nicht machen/nicht finden/vergessen. Die werden sich dann ärgern und das ist alles vermeidbar.


    Einige Spezis werden nun sicher sagen "haben die halt Pech gehabt", aber ich finde, so einfach ist es nicht. :|

    Und was ich hier nochmals verwirrend finde: Warum gibt es überhaupt die Freebies selber zum Auswählen?! Gleichzeitig wird gesagt: Wartet, wir machen das!" Nun: "Um zu beschleunigen füllt das Formular aus!" und was ist mit denen, die selbst hinzugefügt haben?


    Ich warte auch die ganze Zeit, weil ich nicht weiß, was es komplizierter macht, das selbst hinzufügen oder läuft dadurch dann doch etwas schief? ich hätte mir gewünscht transparent zu sagen: Wartet alle einfach ab, wir machen das! Und dann zeitnah alles bearbeiten und nicht parallel kostenfreie Sachen veröffentlichen und dazu nichts sagen... oder haben sie das mal erwähnt? Vielleicht irre ich mich auch.


    Bin auf jeden Fall verwirrt und eigentlich auch eher ein schneller Abschließer des PMs und mich nervt das auch...

    Also im neuesten Update sprechen sie ja davon, die kostenfreien Belohnungen händisch hinzugefügt zu haben. Bei mir war aber nix drin und ich musste direkt das google Formular nutzen... Hoffe, es klappt jetzt, ich krieg mit Master-All-In und Backer erster Stunde alle 3 Sachen umsonst :)

    Leute!!! Zur Übersetzung:


    Wir müssen doch einfach nur den Druck auf FrostedGames und Ben2 erhöhen bzw. deren Verhandlungsposition gegenüber CGS stärken und auch die Frosted Games-Vertriebsstrategie ... Hier wird nicht mal da das Core und Stretch Goals gekauft oder dort die Expansion mit dem Drachen oder die Trayz, es wird...


    von alle deutschen Backern natürlich...


    ALL-ALL-In gegangen!!!! Core All-In + Apocalypse All-In! Ist doch klar! So, bitte einsteigen, die All-All-In-Übersetzung wartet...


    :hypetrain:

    Ich versteh ja nur so halb, warum sie den Apocalypse-All-In und den All-All-In erst in der letzten Woche verkünden. Klar anfixen und nach und nach upsellen bis dann der lang ersehnte All-All-In kommt und dann „kann man nicht mehr nein sagen“ haha (Hat hier jemand FOMO gesagt?)


    Ich möchte das aber lieber jetzt schon wissen und pledgen! Wobei die Horsemen sind wirklich wirklich wirklich übertrieben… hab bei Cthulhu Death Death May Die den Babyüberragenden Cthulhu auch schon ausgelassen… alles etwas Crazy…

    Wo bleibt der Double All-In???


    :train: HYYYYYYYYYYYPE


    :shutup:


    Aber sehe ich das richtig: Aller Content KS1 (All-In) = Full reprint Deutsch? So sieht es aus. Und Apocalypse bisher ja auch deutscher Print. Frage nur, was ist mit den restlichen Add-Ons. Ja FrostedGames und Ben2 haben bestätigt, aber irgendwie war ja doch noch nicht 100% klar, ob wirklich alles alles lokalisiert angeboten wird... zumindest war ich auch verwirrt durch so viele Nachfragen hier im Thread :)

    Der Thread eskaliert einmal wieder und einige schmeißen ihre Nervenstränge komplett weg, obwohl die Kampagne noch gar nicht gestartet ist. ;)


    Lustige Gesellen sind wir Brettspieler.

    Ja finde ich auch. Egal, ob man nun Erfahrungen mit FrostedGames und Ben2 gemacht hat und ihnen vertraut oder auch nicht (ich find die persönlich super, aber tut nichts zur Sache), es gibt doch außer der Ankündigung noch gar kein Material, auf dessen Basis man „ernsthaft“ sprechen/kritisieren kann. Das ist doch absolut müßig!!!


    Zurück zum Thema: Ich hab noch geschwankt, wo ich als nächstes mein Geld drin versenke (Wild Assent stand zur Debatte, auch wenn keine Berührungspunkte hierzu außer zeitlicher Rahmen der Kampagne) und habe mich nun für CoD: AoD bzw. CvD: EdD mit dem All-In schon halb entschieden. Warte noch die Kampagne ab, aber bin gedanklich auf den Hype Train nicht nur aufgestiegen, sondern schon jubelnd mit 300 Sachen unterwegs…


    🔥🤯🔥🥳🎉🔥🤘😎🔥