Beiträge von Toblerone80 im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Ich habe eine Regelfrage:


    Wenn ein Held Verborgen ist und einen Waffenangriff durchführt, bei welchem er mit einer Aktion zwei Angriffe/Würfe ausführen kann (1 AW), zählt dann für beide Angriffe DOPPELSCHADEN? Oder ist der zweite Angriff dann schon quasi “erkennbar”?

    Zitat

    Die Erweiterung "Neue Helden und neue Monster" habe ich selbst nicht, daher kann ich dazu keine Aussage treffen.

    In Anbetracht der zusätzlichen Helden und Monster aus den Szenarienerweiterungen und der vorhandenen Erweiterung Kriegsbeute - zumindest aus meiner Sicht zu vernachlässigen. Aufgrund der verschiedenen Heldenrollen gibt es da ja auch noch weitere Möglichkeiten für Abwechslungen.


    P.S.: Ich habe die Erweiterung “Neue Helden und neue Monster” und stehe nach den ersten drei Kapiteln noch am Anfang.

    Ich habe heute die Chroniken von Drunagor erhalten aus der Gamefound All in Kampagne auf Deutsch. Mir war nicht bewusst das die Hero Trays in der Gamefound Kampagne fehlen - schade. Sah immer so praktisch in den Videos aus.


    Leider kam der große Drache aus der Erweiterung ohne Kopf an 😩. Ich hoffe da gibt es einen Ersatz.

    Wo hast du den gekauft ?

    Kriegsbeute hast du ja nur bei Gamefound oder bei Vorbestellungen bei Frosted bekommen.

    Und wenn es von der Gamefound oder Frosted kommt, ist das Update Pack für Kriegsbeute schon dabei...

    Gamefound Kampagne. Ich habe Sie von privat und noch original verpackt gekauft. Gut zu wissen das die Austauschkarten schon in der Kriegsbeute Packung beiliegen.


    Im FAQ sind ja nochmals viele Korrekturen aufgeführt unter anderem auch auf verschiedenen Tableaus. Da frage mich wie sich das auf das Spiel auswirkt und wie die erfahreneren CoD Spieler damit umgehen.

    Hallo allerseits!


    Ich habe mir eben den FAQ Download auf der Frosted Games Homepage angeschaut. Da ich morgen meine Deutsche Ausgabe (all-in Paket) erhalten werde, wollte ich mich kurz erkundigen wie ihr damit umgeht? Die Sachen ausdrucken auf Papier finde ich keine schöne Lösung.


    Viele Grüsse


    P.S.: Bei der Anleitung zum Einsortieren der Austauschkarten ist erwähnt, dass die Karten zum Stretch Goal Kriegsbeute von Frosted Games verschickt werden. Handelt es sich hierbei um viele Karten? Mal gespannt ob ich die ebenfalls erhalten werde…