Beiträge von Bodygrinder im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    So wer damals die erste Kampagne über mich unterstützt hatt oder gekauft wie auch immer ihr es nennen wollt und wollt bei der 2 Kampagne selber mitmachen. Es gibt ja sozusagen einige Sachen für Returning Backer. Diese Sachen könnt Ihr auch auswählen. Beim Abschluss euerer Order gibt es meiner Meinung nach ein Feld für Additional Infos. Da tragt Ihr ein, im besten Schulenglisch ;) , das Ihr die erste Kampagne über oder bei Thomas aus Deutschland gekauft habt. Ihr könnt auch meine Mailadresse mit reinschreiben.



    LG Thomas

    Hey, kannst du das scheiss Kauderwelsch auch noch deutsch übersetzen?

    Hast du mal auf die Uhrzeit geschaut wann ich den Eintrag geschrieben habe? "Für ich werde wach weil ich pinkeln muss und kann nicht gleich einschlafen" finde ich es eigentlich ganz verständlich geschrieben.


    Ich kann es dir aber auch nochmal übersetzen-----> Es ist für dich uninterressant. Einfach mal hinnehmen und Mund halten ;)

    So wer damals die erste Kampagne über mich unterstützt hatt oder gekauft wie auch immer ihr es nennen wollt und wollt bei der 2 Kampagne selber mitmachen. Es gibt ja sozusagen einige Sachen für Returning Backer. Diese Sachen könnt Ihr auch auswählen. Beim Abschluss euerer Order gibt es meiner Meinung nach ein Feld für Additional Infos. Da tragt Ihr ein, im besten Schulenglisch ;) , das Ihr die erste Kampagne über oder bei Thomas aus Deutschland gekauft habt. Ihr könnt auch meine Mailadresse mit reinschreiben.



    LG Thomas

    Ben2 das war auch keine Kritik an euch . Wir hatten ja schon miteinander gesprochen das ihr keine Möglichkeit habt die gamefound Version zu bekommen . Ich hatte halt gehofft das ich wenigstens die Leute bedienen kann die bei mir bei der ersten Kampagne mitgemacht haben

    Bisher sieht es sehr ernüchternd aus dadurch das es Lokalisation gibt . Ich habe am Wochenende nochmal einen letzten Anlauf gestartet und hoffe demnächst eine Antwort zu bekommen

    Wenn ich in irgendeiner Form zum gelingen deines Vorhabens beitragen kann melde dich einfach bei dir.

    Naja wie gesagt wir sind schon vor der ersten Kampagne sehr gut bin Kontakt und ich war eigentlich auch derjenige der den Erstkontakt zwischen cgs und frosted hergestellt hat. Durch die Lokalisierung ist es etwas schwierig geworden und ich hoffe das Marcio zeitnah auf meine Mail antwortet

    BastiBargeld Völliges Verständnis, wenn sich das keiner ans Bein binden will. Du wirst mir den X Expansions und Addons (in zwei Sprachen!) ja wahnsinnig, wenn du das für 20+ Leute organisiert.

    Ja, ich habe bodygrinders letzte Lieferung auf Fotos gesehen. Da war die Garage voll 8|


    Respekt an jeden der so etwas organisiert! :thumbsup:

    Das war aber noch wenig am meisten war bisher Tainted Grail mit 6 Paletten ;)

    Klar ist es sicherlich rechtens mit der VAT aber ich habe bisher noch keine Projekt gehabt wo ich zusätzlich Geld im PM bezahlen muss ausser das shipping oder wenn ich ein Upgrade mache. Ich persönlich würde es begrüßen wenn die VAT im Preis inkludiert angezeigt wird. Es gibt genügend Backer die das einfach überlesen und dann am Ende total überrascht sind das sie nochmals 1/5 vom pledge an VAT zahlen müssen . Ich denke bei einem allin plus shipping sind wir schon nochmal bei zusätzlichen 100 Euro

    So gerne ich die Leute von CGS habe und mich bisher super mit Ihnen unterhalten konnte auch das sie auf die Community hören finde ich das es langsam bäckerunfreundlich wird mit der VAT und den Preisen die kursieren.durch meine Sammelbestellung des ersten Teils habe ich einen guten Einblick was die Preise sind und finde es fraglich warum das Projekt nicht eu friendly wird . Gerade beim Allin wenn das mit mehreren 100 Euro stimmt ist die VAT für den Backer erheblich höher als was CGS bezahlen würde anhand des Warenwertes . Aber ich lasse mich auch gerne belehren und eines besseren überzeugen

    Soweit ich im Bilde bin ist es der 2 Teil der des 3 teilers zumindest sofern mein Englisch das hergibt. Habe das aus Emailverkehr mit Marcio dem Gründer von CGS erfahren. stehe mit Ihnen in Kontakt bevor die erste Kampagne behaupt gestartet war

    Öhm gibt‘s eigentlich was Neues bzgl deutscher Übersetzung??

    Meine Mitspieler sind nicht so englisch-affin wie ich🤷‍♂️🤷‍♂️

    Ich denke da werden wir uns noch ein wenig gedulden müssen leider hat der erste Übersetzer kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben so das ein neuer her musste und dann wieder von vorn angefangen werden musste

    soweit ich mitbekommen habe wird auch gerade über einen Nachdruck nachgedacht da die Nachfrage immens hoch ist. Auch hier werde ich im Falle eines Falles ein Auge drauf haben und wieder eine sb organisieren. Ich denke ich habe gute Karten da wieder einen guten Preis zu bekommen genauso wie bei dem 2 und 3 Teil falls einer kommt

    ich habe bisher noch nicht Mal eine Versandbestätigung erhalten aber naja die Paletten kommen bestimmt erst zum Schluss dran ;)

    Interessehalber: Wie ist Deine Erfahrung mit Shipquest in diesem Fall, also mehrere Pledges für eine Person? Machen die das per Spedition auf Palette oder schicken die jedes Paket einzeln raus?

    Ich habe leider mit shippquest noch keine direkten Erfahrung gemacht mit größeren Bestellmengen. Ich habe aber auch nicht die Zahlen ganz im Kopf da ich auf Arbeit bin . Aber bei der Menge die geordert wurde und den Unboxing Videos in Relation zum Gesamtpreis des Shipping gehe ich fest davon aus das es per Spedition auf Paletten zu mir kommt . Da wäre shippquest sehr blöd wenn se jedes einzeln schicken würden . Aber auch weiss man ja nicht in weit sie als Vielversender andere Preise bekommen als eine Privatperson . Ich persönlich gehe jetzt von Minimum 2 Paletten aus