Beiträge von Weinlachgummi im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Weinlachgummi deine Verwirrung ist berechtigt. Ich frage mich warum dir bei deinem Pledge überhaupt Two Wave Shipping angeboten wird, aber das scheint ein grundsätzliches Problem zu sein, dass der PM das nicht erkennt ob man nur Items aus Wave 1 oder Wave 2 hat und einem dementsprechend Split shipping in so einem Fall gar nicht anbietet. Sieht für mich in deinem Fall so aus als würden die höheren Kosten für das potentielle Two Wave Shipping dadurch entstehen, dass für two wave in irgend einer Form ein pauschaler Mehrpreis angenommen wird ungeachtet der eigentlichen Aufteilung.

    Danke für deine Einschätzung. Hatte die Hoffnung, dass es nun nach dem Update alles naja wie soll ich sagen, für uns backer logischer und somit einfacher erscheint bei der Versandkosten Berechnung.


    Bin nun aber beruhigt, dann kann ich ohne bedenken one Wave nehmen. Den gratis Mini (könnte ich noch dazu nehmen) lasse ich dann wohl weg.

    Hallo,


    Das shipping ist doch nun gefixt oder? Heißt eigentlich müsste alles korrekt sein.


    Deswegen, kann mir bitte jemand helfen, ich verstehe den Preis Unterschied bei one und Two Wave shipping nicht, da ich doch nur Reprint Sachen im Warenkorb habe.


    Habe Mal die Screenshots angehängt, vielleicht steh ich auf dem Schlauch oder übersehe etwas, aber nach meinem Verständnis müsste doch alles eh in der ersten Welle kommen, oder?