Beiträge von Vual im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Nachdem ich ja vor ein paar Tagen noch „zufrieden“ war, hat sich das leider etwas getrübt … ich sehe heute dass mein pledge wieder offen ist. Ok, kein Problem mach ich halt nochmal einen check-out. Oh, ich spare $1,19, schön! Oh ich kann meinen pledge nicht mehr schließen weil ich overpayed habe … whaaat?

    Ok, das ist wirklich Strange!

    Ich habe kein Sundrop, aber das bisschen Farbe sollte keine 19 Euro ausmachen beim Versand ;)

    Hast du dir auch die Freebies hinzugefügt oder handelt es sich nur um den Master All-In? Ansonsten frage ich mich, warum du 6$ günstiger bist.


    Habe es mir schon selber beantwortet, die hast keine kostenlosen Sachen hinzugefügt.

    Korrekt, habe es jetzt nachgeholt und noch die Sleeves dazu und jetzt bin ich bei 110 Dollar Shipping :D

    Dann habe ich gewartet bis das shipping auf Gamefound gelöst wurde, bin reingegangen und habe Single Wave ausgewählt.

    Dafür bezahle ich jetzt für den Master All-In 70 Euro.

    Nach Deutschland?

    Bei mir hat Gamefound shipping von 89€ für den Master-All-In schon abgerechnet, es reduziert sich beim Editieren des Pledges nicht (und nur um 1€ wenn ich die Monster-Boards abziehe). Hast du auch Sundrop?

    Schon merkwürdig, wenn jetzt unterschiedliche Preise zum gleichen Zeitpunkt berechnet werden. ;)

    Ok, das ist wirklich Strange!

    Ich habe kein Sundrop, aber das bisschen Farbe sollte keine 19 Euro ausmachen beim Versand ;)

    Ich habe das Chaos natürlich auch verfolgt und habe mich am Anfang „anstecken“ lassen wie schlecht das alles läuft, …

    Dann habe ich gewartet bis das shipping auf Gamefound gelöst wurde, bin reingegangen und habe Single Wave ausgewählt.

    Dafür bezahle ich jetzt für den Master All-In 70 Euro.

    Ich finde 70 Euro in Ordnung dafür dass (wieviele Pakete?) um die halbe Welt geschickt werden.

    Wenn ich innerhalb von Deutschland zB Gloomhaven verschicken will bezahle ich knapp 20 Euro für einen Karton.

    Zum Glück habe ich kein EZPay gemacht, da scheint es ja schwieriger zu sein.

    Wenn man im Vergleich Zerywia anschaut ist das hier wirklich vorbildlich ^^ (aber schlimmer geht immer)

    Ich freue mich auf jeden Fall auf Drunagor :love: