Beiträge von ImagineWolf im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Zum Glück kann ich CGS hier etwas verstehen, da ich selber in der Frachtbranche bin und ich meinen Kunden auch seit einem halben Jahr die enorm hohen Kosten erklären muss.

    Vor allem die Containerpreise ab China und die Kosten in den USA sind ABNORMAL hoch und das bessert sich im Moment auch überhaupt nicht und es ist absolut nicht vorherzusagen, wann das wieder ein besseres Niveau erreicht.

    Und falls es jemand wegen der Laufzeit interessiert, Importcontainer aus China brauchen bei uns gerade so 8 Wochen bis sie in Hamburg aufschlagen! Gibt natürlich auch vereinzelte Schiffe, welche ihre Termine halten können aber nur noch sehr selten.

    Sagt mal, wurde hier nicht mittlerweile alles gesagt/geschrieben? Ich halte diese ganzen "ich nehme jetzt dies" oder "nee, ich bin raus"-Threads eher für kontraproduktiv und alles andere als eine wirkliche Diskussion! Ich würde sagen, wenn man alle Beiträge mit wirklichem Wert hier mal zusammenfassen würde, käme man vielleicht auf 10-15 Seiten (anstatt mittlerweile 93!).

    Naja, dann kannst du den Thread ja auch "einschlafen lassen", weil es passiert ja Gameplaytechnisch nicht mehr so viel, bis man den neuen Content dann mal spielen kann und dazu sich austauschen kann ;) Mir persönlich hilft es als kompletter Neuling mal abzuwägen. :thumbsup:

    Ich werde auch einsteigen. Ich habe noch keinen einzigen Dungeon Crawler gespielt und CoD klingt hier ziemlich cool und spricht mich extrem an.

    Ich denke ich bin dann mit dem Hero Pledge und Apocalypse ganz gut bedient oder sollte ich noch etwas dazu nehmen?

    Alles andere könnte ich ja auch locker im Retail besorgen, wenn ich es den bräuchte.