Beiträge von Ayiana im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Ist von euch schon jemand weiter im Spiel, vielleicht vom englischen noch oder fleißiger Zocker?

    Ich besitze "nur" Core+Spoils und würd gern wissen wie ihr die Erweiterungen einschätzt? Nice to have? Abwechslung in die laufende Kampagne, oder einfach nur länger?

    In Wave bekomme ich noch Apocalypse + Stretchgoal Box.

    Danke! :thumbsup:

    :)

    Kurze Frage, ich hab irgendwie verpasst bei dem Spiel auf dem Stand zu bleiben (die Crowdfunding Kampagnen macht mein Mann mit, ich krieg da in der Regel die Updates nicht mir😅)

    Jetzt aktuell kommt nicht schon alles von der Age of Darkness Kampagne raus oder? Ich bin relativ sicher wir haben 1 Wave Shipping gemacht für beides auf deutsch... dann muss ich noch geduldig sein, oder? Gibts da schon ungefähr eine Timeline? Sorry falls die Frage blöd ist, aber ich bin da wirklich nicht up to Date. Auf der Messe sah es schon richtig super aus! Freu mich sehr auf den Titel!