Beiträge von amphiaraos im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Das allgemeine Gefühl der Verunsicherung und Überforderung kann ich euch da nicht nehmen, aber wenn es konkrete Fragen gibt helfe ich gerne.

    Ich hoffe, du bekommst von CGS ordentlich Provision. ;)


    Aber ganz ohne Ironie: Ich bin wirklich dankbar für dein Engagement! Ohne deine Mitarbeit würde hier sehr viel mehr Verwirrung herrschen.

    Bisher habe ich noch fast nichts von Master-All-In-Backern hier gelesen. Wer ist denn hier noch ähnlich verrückt? :D

    Ich bin momentan noch bei Gameplay-All-In und schwanke noch. Letztlich geht es in der Hauptsache um die Reiter-Maxis, ich weiß nicht, ob ich die wirklich und unbedingt brauche, gerade bei dem Preis, zu dem ich 3-4 andere neue Spiele bekomme. Aber mein Gedanke ist, selbst wenn Frosted Games auch die Reiter im Sortiment haben sollte: Wann und wie wäre es lieferbar? Bei meinem Glück ist es gerade frisch ausverkauft, wenn ich es gerade bräuchte und muss möglicherweise 12 Monate warten, weil wieder ein Schiff irgendwo strandet, auf dem die Kisten drauf sind. Außerdem halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass die im Einzelverkauf (bei wahrscheinlich wirklich kleinen Retail-Mengen bei den Sachen wie den Reitern) teurer sind, für sehr hoch.


    Daher meine Strategie: Ich bleibe bei GP-All-In plus Trays und schaue, wenn der Pledge Manager online ist, ob ich nochmal um- oder zubaue. Das Möbel-Pack ist schließlich auch nicht uninteressant.

    Sorry, wenn ich schon wieder total doof erscheine (vielleicht zurecht, wer weiß?)...


    Bei X-Men United, Castles of King Ludwig, Everdell Complete und noch ein paar anderen aus der letzten Zeit war die Endabrechnung immer:

    (Pledge + Versand) x VAT

    Eine Ausnahme gab es für mich bei V-Commandos, *hust*, Verzeihung, V-Sabotage, und ein paar anderen Sachen aus Deutschland / EU. Läuft das hier in der aktuellen Kampagne schon wieder anders? Oder warum gibt es so eine große Diskussion bezüglich VAT? Ich habe erst seit diesem Jahr ein paar Projekte gebackt, da war es nahezu immer so.