Beiträge von Theke79 im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Jo also ich hab die Kickstarterversion von 2019 - All-In....bei Gamefound Apocalypse, da alles auf Deutsch, aber wie gesagt ich Vollhonk hab das Languagepack anscheinend nicht mitgebackt.


    Und das Update-Pack auch nicht mitgenommen...da war ich voll etwas verpeilt was das alles angeht....oh Mann....


    Dann wohl Ticket aufmachen und hoffen...mal sehen....


    Wann soll der Bumms denn ausgeliefert werden?


    Gibt es auch die Kampagne bei Frosted auf Deutsch? Würde mir das On-The-Fly-Übersetzen ersparen....


    Mfg Theke

    Moin...neues Jahr neues Glück!!! Es kommt Drunagor auf den Tisch, endlich mal in Ruhe durchspielen...


    Ich hab nur mal eine kurze Frage, ich hab damals die KS-Version gebackt, da gab es ja das vollmundige Versprechen die Regeln und die Kampagne auf Deutsch zu liefern (zumindest als PDF)...


    Ist das irgendwann mal passiert und ich habe es nicht mitbekommen oder waren das nur (wie in letzter Zeit fast immer) leere Versprechungen, weil man ja besser ne komplette deutsche Ausgabe verkaufen kann??


    Mfg Theke

    Mal ne kurze Frage...


    Wie sieht das eigentlich mit der versprochenen deutschen Übersetzung des Contents des ersten Kickstarters aus? Sollte ja als PDF kommen....ist das jetzt auch "großzügig" auf den Release des zweiten KS gerückt?

    Würde ich persönlich ziemlich scheiße finden..... :/:/

    Öhm...ich wollte eigentlich nur auf das raus...


    „zig“


    Definition: steht anstelle einer nicht genau bekannten, aber als sehr hoch angesehenen Zahl
    Beispiel: "zig Leute"


    Man kann ja gegen CoD sein bzw. seine Vorbehalte haben, aber das permanente Gegenreden und sticheln und dann behaupten, „zig“ DungeonCrawler sind besser als CoD find ich irgendwie ein bißchen anmaßend🤷‍♂️


    Mit „einige“ haben hier und da bessere Mechaniken bzw. gehen in dieser oder jener Hinsicht besser in eine bestimmte Richtung, aber „zig“......


    Das trifft irgendwie nen Nerv bei mir....


    Gruß Theke

    Ok...ich meinte das mehr auf‘s ganze Spiel gemünzt mit gut und neu....


    Türen und so, Klaro....


    Ich meinte eher, es ist nen dungeon crawler, da gibt‘s soviele Facetten mittlerweile das etwas völlig neues und frisches echt nicht zu erwarten ist...


    Eher ein Spiel das an der einen oder anderen Schraube dreht, aber das die Tage ein superinnovativer, völlig flashender neuer Crawler kommt, wer glaubt denn bitte noch sowas???


    Das Ding ist solide, hat Stärken und Schwächen, bedient halt das gewisse Gusto von manchen....


    Mir gefällt es ziemlich gut🤷‍♂️

    Zu der ersten Frage:


    Jop kostet 0 Punkte, wird im Kapitel Move beschrieben, du bekommst lediglich 2 unvermeintlichen Schaden wenn du von Eben 2 auf Eben 0 gehst...


    Hab gerade leider nicht das Tutorial hierliegen, deswegen kann ich zu der zweiten gerade nix sagen....