Beiträge von Scythe im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Ich lass es, zu teuer, zu viele dc im Anmarsch. Schade irgendwie.

    Ja, ich bin jetzt doch auch raus. Eigentlich interessiert, aber diese 500-Euro-Materialschlachten schrecken mich mittlerweile nur noch ab. Wenn ich mir das besorge, dann würde ich auch gerne (so gut wie) alles haben wollen, und das ist mir deutlich zu teuer. Versand und VAT machen es nicht besser. Wie Du schon sagst, schade irgendwie...

    Muss schon sagen dass ich überrascht bin, wieviele Spieler so einen All-In-Plegde finanzieren können. Gehöre hier offenbar zur nicht ganz so finanzstarken Sorte :whistling:


    Ich denke ich werde die Gelenheit nutzen und einen Hero-Pledge mitnehmen. Mit Steuern und Versand komme ich da schon an meine Grenzen...

    Also Aens End war auch in der Erstauflage von Frosted sehr gut spielbar. Ich habe das mit zwei Erweiterungen zweimal komplett durchgespielt und "Errata"-Material nie vermisst. Gut, in der Anleitung gab es später ein paar hilfreiche Klarstellungen, alles aber online einsehbar. Würde mir jetzt mal wegen des Kundendienstes von Frosted Games keine Sorgen machen.